Zakario zu uns wäre irgendwie seltsam. Da sind doch ganz andere Vereine mit mehr auf dem Konto doch bereits dran, oder?
Beiträge von thepache
-
-
Köln könnte genau sein Spiel sein-
-
-
Hat beide Spiele für Ecuador 90 Minuten durchgespielt. Der Junge scheint wirklich durchzustarten. Übrigens als linker Verteidiger in einer Dreierkette. Wäre bei uns ja durchaus auch ne nette Option, wenn Tapsoba wieder fit ist.
-
Aus dem Kicker Artikel über Tapsoba:
Fosu-Mensah braucht noch etwas Zeit
Noch nicht ganz so weit wie Tapsoba ist dessen Abwehrkollege Timothy Fosu-Mensah, der nach einem Kreuzbandriss weiterhin individuell trainiert, sich aber langsam heranarbeitet. "In zwei, drei Wochen wird er schon beginnen können, Teile des Mannschaftstrainings mitzumachen", erklärt Seoane.Eine endgültige Prognose zum Zeitpunkt des Comebacks des Rechts- und Innenverteidigers möchte der 42-Jährige aber nicht abgeben. "Wir sind froh, wenn er wieder zurück ist. Aber dann muss man nach so einer Verletzung immer noch im Kopf haben, dass er dann noch nicht alles von Anfang an mitmachen kann", gibt Seoane zu bedenken, "das wäre nicht sinnvoll."
-
Was ich halt echt nicht verstehe....wieso können andere Spieler (Haaland, Meunier,....) so einfach absagen wegen Verletzung und er nicht?
Ich meine er weiß doch auch, dass es Sinn machen würde jetzt zwei Wochen mit dem Trainer zu arbeiten. Er will doch spielen, dann kann er sich ins Rampenlicht setzen.
So ist er wieder zwei Wochen weg, halb verletzt und andere können sich zeigen, die mit ihm um einen Platz konkurrieren (Paulinho, Demirbay, Sinkgraven, Andrich, Amiri) -
-
-
Hat ne ganz andere Ausstrahlung als letzte Saison. Der hat richtig Bock.
-
-
-
-
Nein, aber das Barmenia bspw ist in dem Trikot eingedruckt. Das kennt man doch von den (schlecht) gefälschten von damals.
Ist ja nicht schlecht die Auswahl zu haben, macht das normale ja nicht (noch) teurer. -
Puh, diese Fan Version wirkt nen bisschen wie das nachgemachte aus der Türkei.
-
Find ich super. Hat sich sportlich gefangen und menschlich einfach ungemein wichtig fürs Team, denk ich.
Auch nicht zu unterschätzen, dass er so vielsprachig begabt ist. -
Pavard wurde für zwei Spiele gesperrt und fällt damit gegen uns aus.
-
Unfassbar. Bester RV seit Carvajal.
-
Und genau deshalb braucht man Alario.
Leider. Denn Schick ist derzeit unfassbar stark. -
Man muss auch immer wieder dran denken, dass unser Fels Tapsoba aktuell noch fehlt. Ich glaube die beiden werden zusammen nochmal ne Stufe stärker.
-