Auslosung auch bei you tube:
.../watch?v=j-UjEd0xi7I
Beiträge von thepache
-
-
Bei Leipzig wird man wirklich sehen müssen, wie Sie ohne Nagelsmann klar kommen. Das ist schon ne andere Nummer als bei den anderen Trainerwechseln.
Dortmund sehe ich nicht unbedingt stärker. Die haben aber Haaland. Sollte der nicht ausfallen, sind Sie besser. Sollte er ausfallen, sehe ich uns nicht schlechter besetzt. -
Hier gibt es gerade das Trikot aus der letzten Saison für schmale 26€:
https://www.mypopupclub.de/spo…-2020-herren_48515_54686/ -
Soll er den Vertrag auflösen und zusehen.
Sagt doch alles, dass es keine Interessenten gibt. Ich bezweifle, dass es an einer Ablöse scheitern würde. -
Da kann man einfach noch gar nichts zu sagen. Der Typ war auf jeden Fall bei den Bayern im Gespräch, was ja erstmal nichts schlechtes ist.
Dazu als bester Spieler der zweiten Liga und U Nationalspieler. Bin gespannt. -
Das könnte nen guter Grund sein. Wäre ich mit allen einverstanden.
-
Eventuell vergleichbar mit diesem unvergessenem Tor:
https://www.kicker.de/leverkus…s-league-703139/spielinfo -
Ihm wurde das Tor übrigens nachträglich doch gutgeschrieben. Kein Eigentor.
-
Das ist schon die Hölle für die Gegenspieler in der Defensive, wenn da diaby und frimpong anrollen. Kann mir da nix schnelleres vorstellen.
-
Bei dem Spiel hätte man endlich Mal wieder dieses kribbeln. Und zwar nicht, weil man die ganze Zeit denkt da.gibts noch ne Zitterpartie, sondern weil es einfach so Bock gemacht hat. Danke dafür. Ich hoffe davon kommen wieder mehr spiele.
-
Geiler Typ
-
Er würde bestimmt noch den ein oder anderen Einsatz bekommen.
Bei ihm wäre es auch gegen schwächere Gegner für mich gar nicht so wild. Bei Weiser sieht das anders aus. -
Komisch, dass noch kein Foto vom Netto aufgetaucht ist, oder?
-
Es gab doch mal diesen Bericht, wo man sehen konnte, dass Dortmund mit Abstand am meisten Geld an Berater und Handgeld zahlt. Wohl auch ein Grund warum so oft Raiola Schützlinge dort landen.
-
-
Super. Ich glaube das war nen Glücksgriff.
-
Einfach krass wie Dortmund offensiv einfach auf Frankfurt zurollt. Das ist genial, leider.
Defensiv ist Frankfurt natürlich auch ganz schwach. -
-
Puh, ich hoffe es nicht.
RA mit Bellarabi (der dauernd Muskelverletzungen hat), Weiser (Der Weiser ist) und Frimpong (die Hibbeligkeit in Person). Da kann man nur auf eine Systemumstellung hoffen. -
Unsere Bank ist in der Tat wahrscheinlich besser als die von Bayern. Bringt aber nichts, weil wir nicht Bankspieler gegen Bankspieler spielen werden...