Das heißt es halt echt ungelogen schon seit 1,2 Wochen
Aber mal sehen, vlt ist es diesmal ja wirklich so.
Beiträge von thepache
-
-
Wie spricht man den Namen aus? Hab ich mich schon öfter gefragt.
-
Sieht mega geil aus. Also dieses Jahr kann man sich wirklich nicht beschweren. Da ist für jeden was dabei.
-
Vor allem kann Schick von diesen Flanken oder Assists im allgemeinen halt endlich mal profitieren. Ich sage mal voraus, dass Schick in der ganzen Saison nicht ein Kopfballtor nach Flanke von Diaby machen wird.
-
Naja, was wäre der Mehrwert bei Berlin? Da ist er auch seit Monaten im Gespräch.
-
Jap, Bakker ist wieder dabei.
-
Warum ist man eigentlich nicht an Kostic dran? Gerüchteweise sollte der zwischen 20-25 Mio kosten. Wäre doch der perfekte Ersatz für Bailey.
-
Ich hoffe da ist was dran. Wäre wirklich mal einfach einen Abgang gut ersetzt.
-
Gegen unterklassige Gegner wie immer einer der besten
-
-
Seine Frau hat im kolumbianischen TV erzählt, dass Santiago die Saison wieder in Leverkusen spielt. Wäre klasse.
Also das finde ich immer noch seltsam. Vlt ist ja doch was dran.
-
Schon irgendwie komisch. Hatte gedacht, dass der Hincapie auch RV spielen kann. Das zeigt auf jeden Fall, dass wir wohl safe mit Dreierkette als Standard planen, oder?
-
Es sind laut Romano 30 Millionen Pfund.
30.000.000 Pfund Sterling entspricht
35.202.446,55 Euro -
Der wirkt halt auch einfach null wie ein Innenverteidiger Toptalent oder so. Viel zu schmächtig. Gar keine Aura oder Präsenz wie bspw bei Tapsoba oder auch Tah. Das sind ganz andere Typen. retsos wirkt immer so, als könne er mit einem selber Abends in der Kreisliga trainieren. Ganz komisch. Natürlich nur mein subjektiver Eindruck.
-
...hat die Trainingseinheit heute abgebrochen. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.
-
Ich fänds geil, wenn wir irgendwie nochmal an Reinier rankommen. Der Typ versauert bei Dortmund gerade mehr oder weniger. Schade, dass man da nicht irgendwie reingrätschen kann.
-
Würd ich nehmen. Fand Shaqiri immer schon etwas unterbewertet seit er bei Bayern war.
-
Also für 10 Millionen + Bonus hört sich das ganze schon besser an.
Beim Gehalt wird er allerdings auch Abstriche machen müssen. Hört sich blöd an, aber ich fänds halt auch nicht schlecht wenn ein deutscher potentieller Stammspieler zu uns wechseln würde. -
Er wird da mehr verdienen und kann sich Woche für Woche in der PL präsentieren- Wenn er es da packt, dann werden auch die großen sich bei ihm melden.
-
Macht nen wirklich starken Eindruck. Ich bin mir sicher, dass der Junge mehr Minuten bekommt, als man aktuell vlt noch denkt.