Für Bailey muss auf jeden Fall Ersatz her. Ich denke, da wird ein waschechter RM kommen. Also keiner, der ähnlich wie Diaby/Bailey vorallem von der Geschwindigkeit lebt, sondern dessen Steckenpferd Flanken sind.
Beiträge von thepache
-
-
Zenit hat für Azmoun kein offizielles Angebot bekommen. Azmoun erwägt seinen Vertrag mit Zenit zu verlängern.
Quelle: https://bobsoccer.ru/endru/blo…-v-sankt-peterburge-.html
-
Wenn Bailey geht muss ein richtig guter RM kommen. Wenn das versucht intern aufzufangen, geht das in die Hose.
-
Sieht nicht schlecht aus. Frimpong hat richtig Bock. Alario stark. Demirbay stark.
-
Nä, da wird nichts dran sein. Der verdient viel zu gut bei Juve.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass da Druck auf den BVB aufgebaut werden soll... -
Renato Augusto ist zurück nach Brasilien zu Corinthians gewechselt. Inzwischen 33 Jahre alt. Guter Mann.
-
Ich glaube er kann ganz gut einschätzen, dass es ab jetzt nur noch nach unten geht. Da genießt er einfach die Zeit. Sieht nochmal nen paar Einsätze in der Europa League oder so....
Verdienen wird er auch nie mehr so viel wie jetzt. -
Krasnodar hat 20 Millionen für Cordoba hingelegt...
Da sollten 15 für Alario doch drin sein. -
Krass. Der Junge ist argentinischer Nationalspieler und hat ne gute Trefferquote. Für den Preis wäre das ja nen absoluter Schnapper.
-
Schick war heute ja nichtmal im Kader. Ich glaube nicht dass man aus heute schließen kann, dass wir nicht mit zwei Stürmern spielen
-
Hradecky
Frimpong, Kossounou, Tah, Bakker
Demirbay, Baumgartlinger
Diaby, Wirtz, Bellarabi
Alario -
Hm, wieso ist Paulinho nicht im Kader bei Brasilien gg Saudi Arabien?
-
Ich glaube diese Saison wird sehr spannend, weil wir grundsätzlich mit neuer Formation spielen werden.
Wann hatten wir das letzte mal zwei Spitzen in der Startelf? (Wenn es so kommt)
Ist unser Kader bereits für ein 4-4-2 gerüstet? Oder wird es ein 3-5-2? -
Kommt Leute, passt doch alles. Scheißt drauf und jetzt bitte wieder die Gerüchte gemeinsam besprechen.
Kennt jemand den Kolumbianer?
-
Arias hat übrigens vor zwei Tagen sein Comeback für Atletico gegeben. Ne knappe halbe Stunde.
Medien berichten, dass der Abschied von Madrid beschlossen ist. Wohin es geht allerdings unklar.
-
Kennt den jemand? Also mehr als die nackten Zahlen aus der russischen Liga? Ist der eine Art Voronin, also würde gut neben Schick funktionieren? (a la Berbatov und Voronin)
-
Alario ist doch gar nicht fit, oder?
-
-
Auf der HP von Freiburg soll es auch gehen...
-
Klar wäre krass, aber man könnte halt auch mal den absoluten Leistungsträgern ne Pause geben. Gerade in der Europa League muss ein Tapsoba dann ja nicht immer spielen etc.
Eventuell reicht dafür auch Retsos, kA...