Jetzt noch Friedrich eintüten und ich wäre sehr zufrieden mit dem Kader. Da hätten wir einiges an Qualität hinten sowie vorne.
Beiträge von thepache
-
-
Gibt es eigentlich eine Statistik, an die man irgendwie ran kommt, wo man sehen kann wieviele Leute sich welchen Namen aufs Triikot beflockt haben lassen?
Ich kann mir echt keinen Fan vorstellen, der sich Demiraby drauf packt. Vlt täusche ich mich aber auch einfach... -
Ich würde mich auch über einen Code freuen, falls noch jemand einen hat.
-
Wenn er fit wird meine absolute Wunschlösung.
-
Puh, bevor Retsos hier Stammspieler in der IV wird, wird wohl eher auf Dreierkette umgestellt.
-
Und weiter gehts....Mal sehen wer als nächster dran ist.
-
Jap. Hässlich. Hatte gehofft, das ist nur für die Präsentation.
-
Nachdem niederländische Medien überraschend vom anstehenden Transfer von Mitchel Bakker zu Bayer Leverkusen berichteten, gelangen immer mehr Details an die Öffentlichkeit. Laut dem ‚kicker‘ kassiert Paris St. Germain eine Ablöse von sieben Millionen Euro für den 21-jährigen Linksverteidiger.
Die französische ‚L’Équipe‘ berichtet zudem, dass sich PSG durch eine Vertragsklausel späteren Zugriff auf Bakker sichert. Sollte Bayer den Niederländer zukünftig verkaufen, genieße das PSG-Angebot Priorität. Der 21-Jährige unterschreibt bis 2026 in Leverkusen.
-
Bei Twitter geistert das Gerücht rum, dass wir 20 Mio für Nketiah geboten haben.
-
Anhand der Vorschau kann man es doch schon ganz gut erkennen.
Hierdran angelehnt: https://www.alamy.de/stockfoto…5-mai-2002-146349011.html
Etwas dunkler, Logo Silber/Schwarz.
Sehr geil.
-
Ist soeben für Olympia nominiert worden.
-
Tja, war ja leider nur ne Frage der Zeit. Unfassbar bitter. Der Junge wird keine 20 Spiele machen nächste Saison....
-
Ich glaube nicht, dass ein Schlager unter 30 Mio zu haben wäre. Oder hat der irgendwie ne AK oder wenig Restlaufzeit?
-
Ich hoffe doch sehr das Paulinho die Chance bekommt neben Alario oder Schick im Sturm zu spielen wenn wir wirklich 4-4-2 spielen sollten .. dann haben wir einen schnellen Mitspielenden Stürmer der sich auch mal zurück fallen lässt ..!
DAS halte ich für richtig gut.
-
Alario und Schick zusammen ist so unpassend, dass es am Ende vlt doch funktioniert. Ich kanns mir grad nicht vorstellen, aber lasse mich gerne überraschen.
-
Puh, da hätte Dortmund wohl nen Schnapper, wenn Sie Sancho verkaufen und Bergwijn dann für 30 Mio holen können...
-
Wäre quasi nen Hyypiä Transfer. Aber verdient einfach unfassbar viel. Der wird schön noch 1,2 Jahre Champions League spielen können.
Aber ist ja die Wunschbox. Würde ich mir also auch wünschen. -
Das übliche Forum Kindergartengejammere bei Castro:
Sven Bender - Dortmund nach Leverkusen = Ehrenmann
Gonzo - Leverkusen nach Dortmund = VolksverräterBei Castro war doch eher das "Problem" für viele, dass er im Vorhinein immer davon gequatscht hat unbedingt nochmal nach Spanien zu gehen etc
-
Das wäre geil. Super Spieler mit geiler Mentalität. Dem würde ich wirklich zutrauen Bender (soweit möglich) zu ersetzen.
-
Naja, aber die Statistik ist auch sehr schwammig. Carvajal und Kroos sind beide nicht klassisch von Leverkusen ausgebildet worden, find ich.