Beiträge von thepache

Für mich ist er auch kaum zu ersetzen und zwar nicht nur sportlich, sondern vor allem charakterlich und als Identifikationsfigur. Vielleicht einfach auch nur, weil ich schon etwas älter bin. Mit so Spielern wie Bailey und Co. mit den Gucci Rucksäcken und Privatjets kann ich mich nicht mehr so anfreunden. Ein gutes Spiel und sie sehen sich schon bei Barcelona oder Madrid und bei uns lässt die Leistung nach.
    Spieler wie Kießling oder Bender gibt es anscheinend nicht mehr. Leider hat Bayer Volland ziehen lassen. Er war für mich noch der einzige der ein wenig die Lücke hätte ausfüllen können.

Genau so sieht es aus. Wir haben aktuell kaum noch klassische Vorbilder in unserem Team, die für Einsatz/Kampfgeist und Teamwork stehen.
    Da sind die letzten Jahre viele Identifikationsfiguren verschwunden.

Demirbay ist einer der größten Transferflops der Bundesligageschichte und in unserem Kader reines Rattengift: keine Leistung, keine Führungsqualitäten, aber aus seinen Interviews erkennt man einen Menschen, der sich selbst auf prolligste Weise völlig überschätzt. So Typen kennt jeder aus der eigenen Thekenmannschaft, der Babo, der denkt er wäre der dickste, und allen anderen regelmäßig die Stimmung versaut, weil er immer versucht, die Richtung anzugeben, aber selber nichts relevantes zum Erfilg beiträgt. Außer eben mal alle 5 Jahre ein tolles Tor, an denen er dann seine eigene Überklasse festmacht.
    .

:LEV6
    Genau den Eindruck hab ich auch. Passend beschrieben...diese Typen gibts in jeder Kreisligatruppe mal.

Er selber hat doch gesagt, dass er keinen Bock auf Europa League hat. Ich hoffe sein Berater sucht ihm jetzt nen Verein, der CL spielt und fertig.
    Für Moskau oder Istanbul könnte es ja evtl reichen.

Hat man eigtl mal was zu Kabak gehört?
    Liverpool will ihn ja nicht kaufen, er hat dort aber ne ordentliche Anzahl von Einsätzen gemacht.
    Schalke will und muss ihn abgeben.

Hier hätte er in der Zeit mindestens zwei Titel geholt. So ein Looser, dieser Brandt!

Was für ein Schwachsinnspost, ich hab lediglich gesagt, dass ich denke dass das sein letzter Titel wird.
    Gemessen an seinem Talent zu wenig.
    Hier hätte er keinen geholt.

Eben. Scheiß drauf und weg mit dem Monstergehalt. Gibt es irgendwo Zahlen die bestätigt sind? Mich würde wirklich mal so in etwas interessieren wie bei unserem Kader so die Gehaltstabelle aussieht.
    Denke Demirbay wird in den Top 3 sein, oder? (Aranguiz, Demirbay, Bailey ?)

Demirbay muss man mit aller Kraft versuchen wegzubekommen. Es ist ja nicht nur, dass er absolut keine Leistung bringt.
    Dazu kommt, dass er mit Sicherheit einer der Bestverdiener im Kader ist.
    Dazu kommt, dass er durchweg in jedem Interview mit Arroganz und einer Selbstverliebtheit antwortet, dass man sich nur vorstellen kann, wie beliebt der bei der Mannschaft ist.
    Absolut subjektiv von mir, ich hab keinerlei interne Informationen, aber ich kann mir einfach gut vorstellen, dass dieser Spieler das Klima nicht besser macht.