Beiträge von thepache

ich finde auch Schneider und Frings waren gestern die besten Spieler aufm Platz...
    Vlt. hat Schneider ja jetzt seine Supertechnik wiederentdeckt und zeigt diese nun auch in der Liga! :LEV3

wir haben derzeit auf links einfach 3 Sehr gute Spieler mit Athirson,Krzynowek und Babic!
    da muss man sich doch mal was einfallen lassen sodass alle 3 Spielpraxis bekommen!
    Krzynowk könnte auf rechts agieren, Athirson auf links und Schneider zusammen mit Babic in der Mitte, wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit offensiv zu spielen!

habt ihr schneider gesehen gerade in der ersten halbzeit vom länderspiel?
    wenn er so jetzt auch bei uns spielt dann HALLELUJA!
    eine wirklich tolle erste halbzeit von IHM...
    gute pässe in die mitte und auch tolle spielübersicht bei kontern etc... :LEV5

wollen wir es hoffen,
    ich denke berbatov fühlt sich derzeit aber auch ein bisschen im stich gelassen weil halt wirklich nicht viel vom mittelfeld kommt...
    er kann nicht immer auf glückspasse hoffen die dadurch zu ihm kommen das ein anderer ihn abfälscht..
    ich denke wenn sich ALLE mal wieder richtig reinhänge, dann läufts automatisch auch wieder bei Berbo, bin ich sicher...

ja, man weiss es nicht...
    ich hoffe mal er spielt, weil er für mich einer der besten spieler bei bayer ist...
    ich kann mir auch vorstellen das skibbe dieses WE noch nicht so viel verändert weil er die meisten ja erst am freitag zu gesicht bekommt, aber danach das WE gegen stuttgart könnte ich mir erste Veränderungen vorstellen...

Immer zeigt kein Profi gute Leistungen, selbst ein Lucio hatte schon den ein oder anderen schlechten Tag bei den Bauern...
    Ich denke Butt gehört derzeit noch zu den konstant gut spielenden...

vlt. sollte man in auch ins ZOM setzen?
    schneider wieder auf rechts wo er stark ist und freier auf die bank, wobei er mir gegen bielefeld gut gefallen hat...
    weil ati in der abwehr halt ich nicht viel von...
    dann sollten die beide sich im mittelfeld abwechseln...
    man könnte schneider auch hinten links einsetzen hat der für die Nationalmannschaft auch schon gemacht...
    dann Freier auf rechts...

für Ponte kommt in der Winterpause ja der Marquinhos hoff ich mal...
    denke er ist nen guter...

Lattek hat eben im Doppelpass gesagt das Skibbe immer gute Kontakt mit seinen Spielern hatte und er mit allen gut klar kam, wenn das in Leverkusen ebnfalls so ist, dann sollte das doch auch klappen denke ich mal....