Leider nirgendwo ein Wort von "ohne Ausstiegsklausel", was heutzutage wohl heißt, dass er spätestens 2024 easy gehen kann.
Aber trotzdem natürlich ne super Nachricht.
Beiträge von thepache
-
-
Die Ballannahme beim 2:0 sah schon sehr nett aus.
-
Es ist einfach krass. Ich hasse diese Mannschaft, aber Dortmund erzwingt sich das auch wieder. Die schaffen es einfach, sich an dem letzten Strohhalm noch aufzurichten und den vierten zu holen. Das imponiert schon.
-
-
Wo gibts die denn?
-
-
Ich sehs schon kommen, dass die kack Dortmunder am Ende noch vierter werden.
-
-
-
Ich glaube dass das wegen der Aussagen von Funkel noch ein Echo geben wird und halte es für gut möglich, dass das tatsächlich sein letztes Spiel als Trainer eines Bundesligisten war.
Naja, eigentlich hat er im Endeffekt nichts gesagt, was irgendwie sträflich ist, oder?
Ihm jetzt vorzuwerfen er wollte das N-Wort sagen ist halt Quatsch. -
Götze hat wohl ne Ausstiegsklausel (die nicht allzu hoch sein dürfte) und ich fänd es immer noch geil, wenn er hier aufschlagen würde.
-
-
-
So bitter, dass es überhaupt Trainer gibt, die sowas machen. Da ist ihm das Geld in Gladbach lieber, als Champions League mit Frankfurt.
-
Jap. Wolfsburg und Frankfurt haben sich das absolut verdient. Spielen ne super Saison und es gibt absolut keinen Grund, warum die jetzt noch einbrechen sollten.
-
Wie krass die Tabelle in Wolfsburgs Meister Saison war
1. VfL Wolfsburg 34 21 6 7 80:41 +39 69
2. FC Bayern München (M, P) 34 20 7 7 71:42 +29 67
3. VfB Stuttgart 34 19 7 8 63:43 +20 64
4. Hertha BSC 34 19 6 9 48:41 +7 63
5. Hamburger SV 34 19 4 11 49:47 +2 61 -
Lass den Mal nen paar Spiele am Stück spielen und wir haben einen so geilen Kämpfer im ZM wie Vidal damals.
-
War er heute nicht im Stadion?
-
Ist Hermann gar nicht da?
-
Es wird sicherlich eine gute Erfahrung für ihn gewesen sein. Alleine auch mal mit Spielern anderer großer Vereine trainieren und sich austauschen zu dürfen.
Für ihn ist das eine Auszeichnung, als 17. Jähriger überhaupt in den Kader genommen zu werden und hoffentlich auch eine Motivation für die Zukunft um bald dort Stammspieler zu sein.
Stellt euch mal vor, ihr arbeitet in einem Konzern und aufgrund guter Leistungen dürft ihr einen Tag direkt den Tag des Vorstandvorsitzenden begleiten. Entscheiden dürft ihr zwar nichts, aber eine besondere Sache ist es schon.Isso, aber was meinste wie du den Mitarbeiter motivierst wenn du ihn dann mal fragst "Was halten Sie denn davon, Herr Wirtz?" anstatt ihn nur nebenher traben zu lassen.