Vor allem...wieso bekommt ein musiala zwei Einsätze und Wirtz keinen?
Beiträge von thepache
-
-
Tja wie es aussieht hätten ihm die zwei Wochen in Leverkusen besser getan...
-
Schick/Alario verkaufen und Odsonne Edouard holen.
-
Was wäre das ein Traum, wenn man jetzt Rangnick holt.
Unvorstellbar. -
Juan, Renato Augusto, Ballack, Ulf, Placente, .... alle sind in den Kommentaren vertreten. Krass, was er für ein Standing hat.
-
Tja, da hat der Wenning sich gestern beim schlafen gehen wohl gedacht, dass es doch keinen Sinn mehr macht.
Völler und Rolfes müssen dann natürlich entgegen der Aussagen am Wochenende aktiv werden. Glaubwürdigkeit ist da längst verloren gegangen... -
Schönes Geburtstagsgeschenk
-
Man bekommt als Fan einfach immer mehr das Gefühl, dass der Verein als einziges Ziel hat etwas Gewinn und Image zu erwirtschaften.
-
Gerade bei Sky gesagt wurden das Bosz nicht in Frage gestellt wird. Wenn in 2-3 Spielen sich rausstellt das die Ziele eventuell nicht erreicht werden, wird es neu überdacht.
Das hört sich so geil an. "in 2-3 Spielen sich rausstellt das die Ziele eventuell nicht erreicht werden," - ist ja noch lange Zeit danach. Unverständlich.
-
Lusche
-
Einer der sympathischsten Trainer seit langer Zeit muss leider seinen Hut nehmen. Die Mannschaft ist tot.
-
15 Minuten gespielt und schon wieder 2 hochkaräter, die er nicht nutzt.
kA, aber zu Beginn der Saison wurde er uns doch eigtl so verkauft, dass er eben nicht 10 Chancen für nen Tor benötigt...? -
-
-
Ohne Haaland wäre Dortmund einfach locker 10-15 Punkte ärmer.
-
Das schlimmste ist, dass Dortmund das am Ende halt noch wuppen wird und sich den vierten Platz holt.
Bin ich mir sicher, dass die so ne Kacksaison dann am ende doch irgendwie noch sauber beenden. -
Krass....
-
Für 25 Mio sollte Tuchel sich das ganze aber mal durch den Kopf gehen lassen...
-
Auf der Startseite bei Bild steht, dass ein Verein am Wochenende wieder Zuschauer zulässt?
Weiß jemand um welchen Verein es sich handelt? -
Puh, also wenn die Championsleague nächste Saison dann aus Bayern, Leipzig, Wolfsburg und Dortmund besteht muss ich da original einfach mal keine Spiele sehen. Am ehesten dann wohl Bayern.