Beiträge von thepache
-
-
Wow, hat der RP anscheinend in "fließendem Deutsch" sein erstes Interview auf Deutsch gegeben.
-
Wird seine Nummer auf jeden Fall schonmal nicht wechseln. Die 11 hat Terrier bekommen.
-
Wenn man gerne einen erfahrenen IV hätte, der möglichst wenig kostet. Wie wäre es denn mit Mario Hermoso?
Mario Hermoso - Spielerprofilwww.transfermarkt.de -
Achjau. U19 EM. Hat direkt mal getroffen zum Auftakt.
Finds krass, dass das auch absolut keine Möglichkeit auf ne zweite Chance besteht. Gerade jetzt, wo wir dann ja doch so eine kleine spanische Achse haben inklusive Staff. Also Verständigung wäre ja gegeben.
-
Ist er aktuell eigtl bei der Mannschaft und hatte den Leistungstest?
-
Bayer Leverkusen have approached Barcelona to negotiate a loan for 21y/o Pablo Torre, but the Catalan club would rather sell him after a disappointing loan to Girona last season. Hansi Flick is not interested in keeping him, but Xabi Alonso still sees potential in him and believes that he will be able to adapt better to the German club's style of play.
Pablo Torre - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.de -
Ok, wow. Null Verständnis für beides.
Wenn das nach hinten losgeht wird da wohl zurecht für kritisiert werden.
-
Das stimmt. Das Verschmähen unserer Spieler ist neben der Sättigung nach der tollen letzten Saison auch ein Grund dafür, dass ich mir zwar die Spiele der EM anschaue, aber noch nie so wenig emotional mit der deutschen N11 verbunden war wie derzeit. Ich halte zwar nicht für Spanien, aber wenn die, was ich auch erwarte, gewinnen, geht für mich die Welt nicht unter.
Wir haben doch sogar trotz Wirtz einfach 2 klare Stammspieler. Mit Wirtz 3. Wann war das zuletzt der Fall? 2002?
-
15 bis 20 Mio und es wäre nen super Deal.
-
Anscheinend is dem BVB das ganze Anton Paket insgesamt knapp über 70 Millionen Wert. Das ist schon krass.
-
Lt Calcio Mercato sind wir (neben anderen) an Rafa Marin interessiert: https://www.calciomercato.it/2…rno-piu-rafa-marin-cm-it/
-
Gibt es eigtl Anzeichen dass er die Nummer wechselt? Letzte Saison wollte er ja die 11 von amiri übernehmen, der dann ja geblieben ist und er auf die 22 ausgewichen ist. Jetzt wäre sie ja frei...
-
Tapsoba ist auf dem Zettel von PSG.
Glaube nicht dass man Tah UND Tapsoba abgibt. Andererseits ist Paris natürlich in der Lage unmoralische Angebote zu machen. Mal sehen.
-
Gleichzeitig steht bei Bild aber auch dass Leverkusen auf keinen Fall zu Bayern unter Wert verkauft. Intern wurde beschlossen dass Bayern entweder zünftig zahlt oder er dann in sein letzten Jahr bei uns geht. Stark.
-
Klausel kann angeblich nun doch noch den ganzen Juni gezogen werden.
-
Der Kicker Bericht liest sich eigentlich ganz gut find ich und deckt sich mit meiner persönlichen Einschätzung. Entweder er wird für eine Summe 30-40 Mio verkauft oder man geht mit ihm ins letzte Jahre. Für 20 Mio wird Bayern da keine Chance haben.
-
Man liest auch quasi von jedem Bayern Fan dass man gegen den Transfer ist. Also der muss direkt liefern sonst ist er da schnell unten durch. Warum auch immer...
-
Anscheinend ist Natali samt Familie auf den Weg nach Leverkusen heute.
-
Aleix Garcia ist im (vorläufigen) Kader der EM von Spanien