Der wirkt halt auch so schlaksig, irgendwie gar nicht wie ein typischer Innenverteidiger, oder?
Wenn man Retsos neben Tah oder Tapsoba stellt, wirkt er wie nen kleiner Junge.
Beiträge von thepache
-
-
das ganze ist doch nur noch mit tiefschwarzem humor zu ertragen...
-
-
Solange Dortmund nicht für nen Spottpreis zuschlägt...
-
Frankfurt ist unfassbar. Eventuell aktuell die beste Mannschaft der Liga. Da passt einfach alles.
-
Jap. Würde ich so unterschreiben. Neuhaus war ja mal im Gespräch, ist natürlich nach dieser Saison unwahrscheinlich. Aber so einer fehlt uns.
Baumgartlinger hat das im Nachhinein schon wirklich stark gemacht die letzten Spiele... -
Ich hoffe auf Dreierkette.
-
-
Danke, Danke, Danke!!
War also offiziell nur zur zweiten Mannschaft, deshalb habe ich ihn nicht finden können. -
Ich war grade auf der Suche nach einem Spieler, der hier mal gekickt hat....und kann ihn einfach nicht finden.
Es war ein bulgarisches Sturmtalent. "Der neue Berbatov". Hat hier eigentlich nichts gerissen, aber mich machts fertig, dass ich das Spielerprofil bei Transfermarkt nicht finde.
Eventuell kann mir jemand helfen?
-
Spielt hier zufällig jemand Kickbase und kann sagen, wieso es Frimpong nicht im Spiel gibt?
-
Hat mir in der Halbzeit gut gefallen. Hoffentlich nichts schlimmes.
-
Scheint als erste Option für die Offensive rechte Seite geholt worden zu sein.
Macht ja auch Sinn, weil man für hinten ja Mensah geholt hat. -
Erinnerte heute nen bisschen an den Kießling der Anfangszeit.
Sehr gut gearbeitet, aber vor dem Tor unglücklich.
-
-
Das einzig positive am ganzen Abend.
Wirkte auch überhaupt nicht gehemmt oder so. Ging in Zweikämpfe, wie man es sehen will.
Kann sich in den nächsten Wochen hoffentlich an der Seite von Aranguiz richtig zeigen.Aranguiz, Palacios und davor Wirtz könnte nett sein. Hauptsache Demirbay kann wieder auf die Bank.
-
Und das ist so unfassbar schade, oder?
Jeder von uns hatte wahrscheinlich Zeiten, wo er Abends mit nassen Augen ins Bett ist. (Champ League Finale -.-)
Ich will mich nicht daran gewöhnen, aber ich glaube es ist so eine Art Selbstschutz, dass man sich einredet, dass es einem eigentlich alles egal ist, weil man am Ende sowieso enttäuscht wird. -
Was son Weltklassestürmer halt leider immer wieder ausmacht...
Da kann man einfach nur neidisch rüber gucken.
Ohne Haaland wäre Dortmund im Mittelfeld der Liga und ausm DFB Pokal rausgeflogen. -
Seitdem er wieder am Start ist, spielen wir schlechter.
Sorry, aber das ist einfach so.
Mit Amiri, Baumgartlinger und Wirtz sah das einfach alles tausend mal besser aus. -
Kann man inzwischen dann wohl als Fehleinkauf betiteln.
Ist öfter verletzt, als er Tore macht. Definitiv kein Upgrade zu Alario. Das Geld hätte man Mal wieder besser investieren können.