Beiträge von thepache
-
-
-
-
-
Ich hätte gerne einfach mal nen Spieler, der geile Flanken schlagen kann.
Allein so ne Flanke wie Sosa gestern beim Freitagsspiel. Sowas kann bei uns keiner... -
-
Edit
-
+ Frimpong. Der kann wohl auch Offensiv.
-
Celtic youngster Jeremie Frimpong is close to sealing a stunning move to Bayer Leverkusen for a fee of well in excess of £10million.
[...]
Frimpong is over in Germany for talks with Leverkusen but the deal is expected to go through without any hitches.
https://www.dailyrecord.co.uk/…usen-transfer-23387575?1=
Das hört sich da sehr sicher an...!?
-
Wir haben ja genug Tiefe laut Rolfes.
-
-
Was mir auch aufgefallen ist, wie oft er von seinen Mitspielern und Trainern aufgebaut wird. Das hört man in der jetzigen Situation sehr gut. Er wurde immer wieder ermutigt und für jede Aktion aufgebaut/gelobt...
-
War in der zweiten dennoch stärker als in der ersten. In der erste mit einigen ballverlusten. Schönes tor, hat aus
Respekt nicht gejubelt. Alles gut und easy nachtreten muss man hier nichtSollte auch absolut kein nachtreten meinerseits sein.
Ich habe nur lange kein Spiel mehr von ihm gesehen und war heute einfach extrem überrascht wie schwach er aktuell ist. -
Wo war eigentlich Haaland?
-
Ich find erschreckend wie schwach er aktuell ist. Das Tor war super, keine Frage. Aber sonst war da ja einfach mal gar nix. Dem fehlt komplett das Selbstvertrauen, woher soll er das auch nehmen.
-
Puh, Ödegaard wäre sehr stark. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der kommt.
Da gibts auch bis jetzt noch gar keine Gerüchte oder Zitate seitens Ödegaard, oder? Bin gespannt. -
Jap. Solche Typen sind halt einfach sehr selten geworden. Amiri kann da reinwachsen. Volland wäre vlt so einer geworden.
-
-
Vlt würde Bremen sich ja irgendwie darauf einlassen, dass man Rashica bis Saisonende leiht und dann eine KO hat.
-