Heute wieder nicht im Kader.
Beiträge von thepache
-
-
Tut mir mehr leid, als dass ich auf ihm rumhacken muss.
Der muss Woche für Woche, teils mehrmals in der Woche, 90 Minuten powern. Es gibt keinerlei Alternative, keinerlei Druck von der Bank.
Der Junge ist durch und braucht dringend ne Pause. Naja, jetzt hat er ja wenigstens 3 Tage - dann gehts 90 Minuten gegen Dortmund. -
Anscheinend sind wir in der Offensive also abhängig von einem Teenager. Geil...
-
Würd ich nicht zwingend daraus schließen.
Bei Arias startet man halt bei Null bezüglich Kauf/Leihe.
Bender und Weiser werden weg sein. Vlt versucht man dann mit Arias und Mensah in die neue Saison zu gehen. -
Ich finde bei ihm merkt man am meisten, dass er ne Pause braucht.
Seine Dribblings klappen gefühlt gar nicht mehr seit Wochen. -
Seh ich anders. Er hat das vor dem Sechzehner geklärt. Hat sich geopfert und und damit vor wilden 15 Minuten bewahrt.
-
-
https://www.sport.de/news/ne43…adbach-bald-ohne-neuhaus/
+++ 11.01.2020, 14:49 Uhr: Bayer bereitet Schalke-Wechsel von Weiser vor +++
Bayer Leverkusen stellt sich offenbar auf den Abgang von Mitchell Weiser zum FC Schalke 04 ein. Laut den "Manchester Evening News" haben die Verantwortlichen der Werkself nämlich in Timothy Fosu-Mensah bei Manchester United einen neuen Rechtsverteidiger gefunden, so dass der derzeit verletzte, aber wechselwillige Weiser sich auf Leihbasis S04 anschließen könnte. Fosu-Mensahs Vertrag bei United läuft im Sommer aus.
-
Sulemana wirkt für mich in den Videos wie ein zweiter Diaby.
Unheimlich explosiv und geht gerne ins Dribbling. -
Da man ja nicht viel ausgeben kann/will:
Bei Ödegaard anklopfen.
Vinicius und Reiner kann man dann evtl auch nochmal versuchen... -
-
-
Die brauchen glaube ich einfach mal son Holzhäuser der da richtig aufräumt und die Schulden rigoros tilgt.
Wer weiß, vlt wäre uns dasselbe passiert, wenn wir ihn nicht gehabt hätten... -
Angeblich ist Arsenal an ihm dran und bietet 25 Mio.
Da sollte Dortmund zuschlagen und ohne große Verluste annehmen, bevor es der zweite Schürrle, Götze oder Schulz wird... -
Das Problem ist gar nicht, dass man sich auf ihn einschießt oder sonstiges.
Das Problem ist, dass der Gegner ganz genau weiß, wo unsere Schwachstelle ist, wenn er spielt. Das war gegen Frankfurt einfach zu eindeutig.
Die Frankfurter haben eins ums andere mal alle anderen Spieler mehr oder weniger zugestellt. Lediglich Weiser hatte Platz ohne Ende. Wenn er dann den Ball hatte wurde er angelaufen und konnte nichts mit dem Ball anfangen, was dann in einem Ballverlust/langem Ding endete. -
Tut mir leid für ihn. Aber er ist der Grund wieso Frankfurt so stark spielte.
Die haben unsere Rechte Seite zugemacht. Der Ball wurde immer wieder zu Weiser gespielt, der damit rein garnix anfangen konnte. Im Gegenteil. Sobald der Ball bei weiser war, wurde dieser angerannt und unter Druck gesetzt. Dazu Null Harmonie zwischen ihm und Diaby und null Einfluss auf die Offensive. -
-
Ich weiß, dass es länger aufgrund seines Alters nicht geht, aber das ist ja quasi nichts.
Nach dieser Saison hat er also noch 2 Jahre Vertrag. Dann spielt er noch eine gute Saison und wir haben dann im Sommer 22 die letzte Chance noch Ablöse zu erhalten.
Trotzdem natürlich schön, ich hoffe, dass man im Hintergrund bereits den Folgevertrag bespricht sobald er 18 ist. -
Im Sommer sind ja auch einige Gerüchte aufgetaucht zu TW. Ich könnte mir vorstellen, dass man da schon son bisschen unauffällig guckt...
-