Wird ihn selbst am meisten ärgern.
Spielerthreads sollte man nach Spielen eigentlich erstmal 1,2 Stunden schließen.
Das ist ja positiv wie negativ oft nur Quatsch
Beiträge von thepache
-
-
Ich liebe die vielen unterschiedlichen Freistoß und Eckvarianten.
-
Gibt es eigentlich iiiiirgendwelche Gerüchte um Szoboszlai bei uns?
Er hat nun bestätigt, dass er im Winter wechselt und das wäre quasi die bessere Rashica Variante.Klar, Leipzig liegt auf der Hand, aber vlt grätschen wir ja irgendwie dazwischen.
-
Gutes Los.
-
Puh, bei Vagnoman denkt halt immer jeder an FIFA.
Da wird er super. Aber in echt konnte ich da noch nicht so viel sehen, warum wir den holen sollten.
-
Naja, die Gruppenphase war allgemein schon nicht schlecht von denen.
-
08:58 Uhr
Bayer Leverkusen will weiter aufrüsten
Bayer Leverkusen will weiter aufrüsten. Da Lars Bender oft verletzungsbedingt ausfällt, wurde im Sommer bekanntlich Santiago Arias ausgeliehen. Da dieser nun monatelang ausfällt, will der Klub im Winter einen neuen Rechtsverteidiger verpflichten. Das berichtet die Sport Bild. Es soll sich um einen "echten Bayer-Transfer" handeln. Ein Top-Talent also, das schon Erfahrungen in einer Top-Liga gesammelt hat. Namen nennt die Sport Bild nicht. -
-
uuuuuuuund genehmigt:
https://www.bayer04.de/de-de/n…antrag-auf-spielverlegung
Neuer Spieltermin der Zweitrunden-Begegung ist:
Dienstag, 12. Januar 2021 um 20.45 Uhr -
Gibt es denn bereits eine offizielle Begründung, wieso Bayern die Verschiebung genehmigt wurde und uns nicht?
-
Unfassbar. Ich hoffe, dass das noch groß in die Medien kommt. Wären wir Dortmund wäre da schon die Kacke am Dampfen.
Unfassbar echt. -
Das ist schon sehr krass aktuell.
Wir haben fast ne komplette Mannschaft im Krankenstand.X
Arias, Bender, Tapsoba, X
Palacios, Aranguiz
Bellarabi, Amiri, Paulinho
Alario -
QUELLE:
https://www.sport1.de/transfer…ilot-rashica-interessiertEs fehlte bei der Leihe die Einigung bei der Kaufoption. Bayer betonte daraufhin, im Winter den zweiten Anlauf zu starten. Nun nimmt der Klub laut Sport Bild jedoch Abstand von dem Offensivmann von Werder Bremen.
-
Dsa Tor hat er mega stark gemacht. Wie er den Ball mitnimmt und gleichzeitig die Richtung ändert und dann überlegt abschließt. Stark.
-
Er hat das Problem, was Dragovic auch oft hat.
Nen gutes Spiel wird durch nen dummen Bock runtergezogen. -
Wäre auch viel schlimmer, wenn er es wäre.
Er muss in den Kopf bekommen, dass es halt aktuell leistungstechnisch nicht reicht und er sich den Arsch aufreißen muss. -
Weiß einer was da los ist?
Hat 2 Spiele gemacht nach seinem Wechsel und seitdem nichtmal mehr im Kader. -
Sehr gut. Da bin ich witrklich mal gespannt. Gibt absolut keinen Grund, warum Bayern schieben darf, aber Leverkusen nicht.
-
-