Seine Verletzung?!
Beiträge von thepache
-
-
Echt krass was unsere Südmaerikaner für nen Pech haben.
Genau wie bei Paulinho gerade rangekämoft und dann gibts wieder so nen krassen Dämpfer. -
-
Seine aktuell beste Phase nach seiner Debütsaison.
Ganz stark. Der Einsatz ist einfach um ein vielfaches höher, als zuletzt. Er wirkt einfach wieder, als hätte er einfach Bock. -
Absolut richtig, dass er Diaby und den Benders+Tapsoba mal ne Pause gegönnt hat.
Schade, dass die übrigen es nicht direkt hinbekommen haben. Aber es hat gereicht und für Gladbach sind alle soweit fit. Das ist das Wichtigste. -
So sehr man die Verantwortlichen für die Transfers in der Vergangenheit verdammen kann, so stark war der hier.
Da hat man ein riesiges Talent quasi zum Nulltarif erhalten. Das ist unfassbar. -
Fand ihn gestern stark. Hat langsam auf jeden Fall mal ne Start11 Nominierung in der BL verdient.
-
Bielefeld stellt auch keine Spieler ab. Find ich richtig und sollten wir uns ein Beispiel dran nehmen. Mit Europa League hat das nix zu tun.
-
Spielt in unserem System auf jeden Fall ne Klasse schlechter als Palacios.
-
-
Frage: Was/wer ist für dich ein Big-Player
Ich sach mal so, letzte Saison der 2:1 Sieg gegen Atletico Madrid, war nicht schlecht.
Das wäre einer, da war Atletico aber schon weiter, oder? Nichtsdestotrotz natürlich nen schöner Sieg, stimmt.
-
Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn man bis zur 87. Minute zu Hause 2-0 führt, dann aber nur 2-2 spielt, ist dass wie eine Niederlage - egal gegen welchen Verein. I. Übrigen ist Real, wie auch Barca oder Atletico längst nicht mehr Maßstab. Der spanische Fussball verliert aktuell enorm.
Seh ich auch so, aber trotzdem sehen wir gegen solche Mannschaften kein Land. Wann war denn eigtl der letzte Sieg gegen einen Big Player?
-
Wichtig ist, dass er halt auch mal das Vertrauen bekommt und sowas wie Routine. Gerade auf der Position muss man halt komplett integriert sein.
-
Bei Instagram wurde folgendes gepostet von Bayer: "Swipe to see who is back on the pitch and started with some individual training!
-
Ständiger Unruheherd. Hat mir gefallen.
Das dritte Tor dann uneigennützig. Es gab auch schon Spiele wo er den direkt probiert hätte. Bin der festen Überzeugung, den wollte er heute so vorlegen. -
-
-
-
Trainiert zumindest wieder mit. Könnte mir vorstellen, dass er nächsten BuLi Spieltag wieder dabei ist.
-
Hat mir auch sehr gut gefallen
Trennt sich sehr schnell vom Ball, oft reichte ihm ein Kontakt um den Ball in den Lauf oder freien Raum zu spielen.
Wie BayerMania87 aber anmerkt, denke ich auch das in der Bundesliga 95% aller Schiedsrichter die Grätsche vorm 3:1 (zu Unrecht) abgepfiffen hätten. In der Kreisliga 100%
Ich glaube spätestens der VAR hätte das Tor dann aber gewertet.