Beiträge von thepache
-
-
-
Bei ihm hat man halt gemerkt, wie sehr er von Havertz profitiert hat.
-
-
Guckt man schon ein bisschen wehmütig nach Eindhoven. Dieses schnelle nach vorne, wenn der Ball erkämpft wurde, vermisse ich. Bin sehr gespannt was mit Eindhoven diese Saison so geht.
-
#Bosz über #Wirtz: „Er hatte Probleme mit der Bauchmuskulatur. Heute ging es schon viel. Hoffentlich ist es nicht Schlimmes. Aber Samstag in Mainz kann er nicht dabei sein. Man kann sagen, dass wir mit Flo und #Arias nicht so gut von den Länderspielen gekommen sind.“
-
Könnte ihn mir gut in einer Dreierkonstellation vorstellen, wie damals Ballack, Vidal und Rolfes zusammen. Das gefiel mir auch gut.
Bender, Tapsoba, Bender, Sinkgraven
Palacios, Aranguiz, Demirbay
Wirtz, Diaby
Schick -
Durfte für Argentinien durchspielen. Vlt reicht es ja dann bald auch mal für uns...
-
Alter.
Für Platz vier müsse zwar vieles gutgehen, dennoch rede man "zwischen Platz drei und sechs oder sieben immer ein Wort mit."
Das hört sich an, als wäre man vor 3,4 Jahren aufgestiegen und schielt nun etwas nach oben... Man redet um Platz 6 oder 7 mit...Unfassbar. -
Tja, dann wünsch ich mir mal ihn hier:
https://www.transfermarkt.de/n…lyne/profil/spieler/85177 -
Könnte mir vorstellen, dass man mit Madrid spricht und die Leihe vorzeitig abbricht. Dann kann er die Reha in Madrid machen und sich auf die neue Saison dort vorbereiten. Ganz, ganz bitter.
-
In der Tat, haben Sie gerade geändert.
-
https://twitter.com/bayer04fus…tatus/1314491793774313472
Warum ist Paulinho im Europa League Kader?
Warum ist Palacios nicht im Kader?
-
Leipzig und Dortmund bekommen es aber einfach besser hin, sich frühzeitig von Flops wieder zu trennen und keinen großen finanziellen Schaden davonzutragen.
Außerdem sind bei denen auch immer wieder Volltreffer dabei. -
. edit
-
Trotzdem shit. Gerade für die Leute, die selber Fussball spielen sind Sonntagsspiele doch immer schei*e.
Auch ein Grund warum ich die Europa League hasse. -
Genau das ist es ja. Es geht doch gar nicht um Rashica. Es gab eine so lange Transferphase, da gab es so viele Möglichkeiten, wie man uns hätte verstärken können.
Es wurden so viele Leihen beschlossen die uns kirzfristig weitergeholfen hätten. Da haben wir schlichtweg gepennt. Es gibt nicht einen plausiblen Grund, warum ein Sessegnon nicht zu uns gewechselt ist bspw.
Ich verstehe sogar, dass man keine großen Ablösen zahlen wollte. Auch wenn die Preise wohl aktuell niedriger waren, als je zuvor. Aber nichts spricht gegen eine Leihe. Wenn es schon am Gehalt scheitert bei uns, dann Gute Nacht. -
Wurde es. Völler (der Pate von Leverkusen) hat gebetsmühlenartig immer wieder davon gesprochen, man werde die Havertz-Millionen nicht komplett reinvestieren wird und man würde damit keine verrückte Sachen machen. (Dazu zähle ich klamme Vereine wie Werder Bremen durch evtl. zu hohe Forderungen zu subventionieren)
Man würde keine verrückten Sachen machen. Alles klar. Aber das heißt nicht, dass man nichts machen würde.
-
Das bittere ist, dass wir gerade in dieser Phase hätten Spieler bekommen können, eben weil wir soviel eingenommen haben. Die Vereine haben Geld bitter nötig.
Mein Standpunkt war, dass wir Geldreserven haben. Dem scheint trotz ~100Mio Einnahmen nicht so. Schade, dass das nicht vorher kommuniziert wurde. -
Vorgriffe machen aber nur dann Sinn, wenn Sie auch spielen.
Wenn der Trainer der Meinung ist, dass Palacios nicht gut genug ist, dann bringt das doch alles nichts.