Ich hoffe er redet Klartext und lässt sich nicht den Mund verbieten.
Beiträge von thepache
-
-
So. Damit ist beschlossen, dass wir hier die lächerlichste Transferperiode aller Zeiten erlebt haben. So eine unfassbar dämliche und schwache Außendarstellung hat nicht mal der HSV.
Das ist unterste Schublade. Freuen wir uns auf die "gefühlten Neuzugänge", die nicht spielen werden. Herrlich. Egal was jetzt diese Saison passiert, Rolfes und Völler haben das verbockt und gehören rausgeschmissen. Bosz kann einem nur Leid tun. -
Und schon wieder vergeht eine Transferperiode ohne dass wir von Dragovic erlöst werden. Bedauerlich so etwas, einfach bedauerlich.
Jup, der Junge hat hier wohl einfach den Vertrag seines Lebens und wird ihn bis zum Ende erfüllen.
-
Wendell bleibt - Kolasinac kommt wohl nicht
Linksverteidiger Wendell (27) wird Bayer 04 Leverkusen nach kicker-Informationen in diesem Sommer nicht verlassen. Der Brasilianer, der unter anderem bei Hertha BSC als Kandidat galt, spielt seit 2014 für die Werkself. Und weil der Linksfuß bleibt, dürfte sich damit auch die mögliche Verpflichtung von Sead Kolasinac vom FC Arsenal zerschlagen haben.
-
Laut dem Reporter Will Unwin hatte Ajax ein Angebot von Bayer Leverkusen für Linksverteidiger NIcolas Tagliafico akzeptiert. Doch da die Werkself keine Einigung mit der Spielerseite erzielen konnte, komme ein Transfer (aktuell) nicht zustande.
Uns muss es wirklich einfach nur finanziell schlecht gehen. Es scheinen sämtliche Transfers am Gehalt zu scheitern.
-
Der beste Spieler und absolute Topscorer der letzten Saisons wird intern aufgefangen.
Wäre das nen anderer Verein, würde ich nur schäbig drüber lachen.
-
Der Trainer fordert mehrfach Verstärkungen in der Offensive, spricht dies sogar öffentlich immer wieder an und es passiert NICHTS. Kann mir gut vorstellen, dass Bosz bei der nächsten Gelegenheit den Hut nimmt und vaarwel sagt
Ich fänds unglaublich stark, wenn Bosz öffentlichen seinen Rücktritt anbieten würde. Würde die GF mal so richtig blöd da stehen lassen.
Ich will den Verein nicht brennen sehen, aber wie man so dermaßen eine Transferperiode verkacken kann, ist mir ein Rätsel. -
Jop, selten so schnell die Vorfreude verloren auf die Saison.
-
Zirkzee ist auch einfach (noch) nicht stärker als Pohjanpalo. Das wäre keine Verstärkung.
-
Das schlimme daran ist, dass der Kader damals mmn definitiv nicht schlechter war als der jetzige.
Leno - Wendell, Jedvaj, Tah, Henrichs - Baumgartlinger, Aranguiz - Brandt, Havertz - Chicharito, Kießling
-
Das hat nichts mit feuern zu tun. Bosz wird sich das von sich aus dann nicht lange angucken.
-
Wenn das unser Anspruch ist, dann verstehe ich dass wir keine Neuverpflichtungen präsentieren
-
Kluivert wäre sehr stark. Wir schlafen dann weiter.
-
Ist wirklich so. Man hat den Eindruck dass alle sich irgendwie cleverer verhalten...
-
Rangnick wäre geil, weil das bedeuten würde, dass da jemand mal ordentlich aufräumt. Also hinter den Kulissen.
-
Spannender Spieler auch für uns. Selbst ohne KO.
-
Er redet seit Wochen, dass er Verstärkungen braucht und bekommt einfach nichts. Schade, dass er dafür am Ende den Kopf hinhalten muss, aber da stinkt der Fisch ganz woanders aktuell.
-
Wie kann man so krass torungefährlich werden...?
-
-
Der Kommentator bei Sky hat eben wirklich nochmal Thauvin ins Spiel gebracht. Aber wer weiß, woher da die Infos kommen...