Der Kommentator bei Sky hat eben wirklich nochmal Thauvin ins Spiel gebracht. Aber wer weiß, woher da die Infos kommen...
Beiträge von thepache
-
-
Kolasinac scheint ordentlich zu polarisieren. Ich fänd es weiterhin top. Glaube der kann unserer Verteidigung weiterhelfen.
-
Sehe Gladbach mit denselben Chancen wie wir jedes Jahr. Topf 1 werden Sie nichts reißen, aber dahinter mit etwas Glück schon.
-
Ich glaube das ist der klassiche "zu geile" Spieler, der immer mal wieder bei uns durch die Gerüchteküche gejagt wird, aber am Ende eigentlich nie wirklich Thema.
-
Unfassbar geiler Spieler. Erinnert mich von seinem Arbeitsaufwand an Kieß. Immer anspielbar und gewinnt jedes Kopfballduell.
-
Gerade seine erstes Tor für Chelsea erzielt!
-
Ist halt kein Volland....
-
-
Spätestens wenn sich L.Bender bis dahin verletzt hat, wird man wohl auch bereit sein 10 Mio mehr reinzuwerfen....
-
Wäre wohl nen Bailey Ersatz. Zusätzlich brauchen wir ihn nicht.
-
Kolasinac fänd ich gut, aber ich finds immer noch viel wichtiger, dass man mal nen RV holt. DA drückt doch der Schuh...
-
Bisher eher schwach...
-
Bouna Sarr war gestern übrigens nicht im Kader bei Marseille. Eventuell nen Indiz, dass da im Hintergrund was passiert...
(Gruß an Ale)
-
Ich sag: Niemals wird einer dieser Namen kommen. Es wird noch ein RV kommen und fertig.
-
Für ihn könnte es halt wirklich zum Vorteil werden, dass Havertz nicht mehr da ist.
Glaube auch, dass er eine Reihe vorgerückt besser in unser Spiel passt.
Dahinter Palacios und Aranguiz. -
Bin ich auch sehr gespannt. Das Spiel wird man bei Sky sehen können. 21:15 Uhr
-
HAVERTZ-ERSATZ? LEVERKUSEN SOLL NATIONALSPIELER DRAXLER IM VISIER HABEN
Leverkusen – Nationalspieler Julian Draxler (26) soll nach französischen Medieninformationen ein Kandidat beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen sein.Nach dem Abgang von Kai Havertz (21) soll Bayer Leverkusen an Nationalspieler Julian Draxler (26) Interesse zeigen.
Nach dem Abgang von Kai Havertz (21) soll Bayer Leverkusen an Nationalspieler Julian Draxler (26) Interesse zeigen. © Christian Charisius/dpa
Laut einem Bericht der Sport-Zeitung Le10sport soll Bayer "mit großer Beharrlichkeit" um den offensiven Mittelfeldspieler werben.Der Mittelfeldspieler war zuletzt beim Champions-League-Finalisten Paris Saint-Germain unter Trainer Thomas Tuchel nur Ergänzungsspieler.
Bundestrainer Joachim Löw hatte dem 26-Jährigen, dessen Vertrag bei PSG im nächsten Sommer quasi ausläuft, dieser Tage einen Vereinswechsel nahegelegt.
Draxler erklärte nach dem 1:1 am Sonntag im Nations-League-Spiel in der Schweiz im ZDF-Interview, man wisse nicht, ob diesen Sommer noch etwas passiere.
Allerdings wäre der frühere Schalker und Wolfsburger bei Bayer ein positionsgetreuer Ersatz für den soeben für bis zu 100 Millionen Euro an den FC Chelsea verkauften Kai Havertz.
Sportchef Rudi Völler erklärte im Kicker jedoch: "Kai wird nicht eins zu eins zu ersetzen sein. Wir werden versuchen, die Mannschaft auf anderen Positionen zu verstärken."
-
Laut BILD soll Patrik #Schick für 25 Mio € von der #ASRom kommen und erhält einen Vertrag bis 2025 bei #Bayer04. Wann Schick eintrifft steht noch nicht fest. Tendenz für die Bayer-Ankunft: Dienstag oder Mittwoch, wenn Schick den zweiten Corona-Tests am Montag absolviert hat.
-
Angeblich haben wir Interesse an Hector Bellerin. Das wäre natürlich ne Granate. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen:
https://www.telegraph.co.uk/fo…pean-clubs-circle-around/ -
"RV soll kommen" - Das ist das allerwichtigste. Und lieber gestern als heute.