Kann die Sache auch beschleunigen, wenn er nun negativ getestet wird. Dann wird er wohl direkt nach Leverkusen kommen.
Beiträge von thepache
-
-
So, jetzt könnte es diese Woche sehr schnell gehen.
-
Laut Sport1 ist der Deal mit Schick durch. 22 Mio.
-
Ist mir auch direkt in den Kopf gekommen. Könnte mir das sehr gut vorstellen. 2 Jährige Leihe + 80 Mio + 10 Mio Bonus wäre doch nen top Deal.
-
Puh, ich weiß schon welche Mannschaft ich nächstes Jahr bei FIFA nehmen werde
-
Wenn das stimmt, kann man ihn nur beglückwünschen. Chelsea baut richtig was auf und er scheint einer der Säulen zu werden. Dazu diese Entlohnung...
-
Schade. Vertonghen wechselt zu Benfica.
-
Auf der falschen Position...
Ich finde wir müssen unbedingt bei Vertonghen vorpreschen. Wäre der absolute Leader und kann uns locker noch für 2-3 Jahre weiterhelfen.
-
-
Es gibt vor allem einfach null Gerüchte um ihn, was ich auch etwas verwunderlich finde.
-
Könnte sehr gut passen. Glaube dass Kruse sich in Berlin allgemein wohlfühlt und zum Team passt er auch.
-
Danko Lazovic mit seinem Einstand mit drei Toren im DFB Pokal.
-
Und ist Weltmeister und Champions League Sieger.
Find seinen Weg immer noch irgendwie komisch.
Kam als Championsleague Sieger. Spielte auch bei uns gleichzeitig in der Nationalmannschaft Stamm. Wechselt nach 2(?) Jahren nach Duisburg. -
ich finds schön. Nen richtig gutes Knallrot. Die gelben Akzente auch top.
-
Ich glaube Havertz bleibt. Wenn wir wirklich auf die 100Mio beharren, wird er bleiben.
-
Vertonghen ist vereinslos. Fänd ich super.
-
Würde ich sofort nehmen. Absoluter Kämpfer, der jeder Mannschaft helfen kann und sie vorallem mitreißen kann.
-
Kann mir nur vorstellen, dass das stimmt, wenn Hradecky von sich auch gesagt hat, dass er unzufrieden ist.
-
Teddy Lucic könnte man noch anbieten
-
Man weiß ja nicht, wie die sich kennen, aber Sané hat in der Bayern PK davon gesprochen, dass Chelsea mit Werner und Havertz "gut zugepackt" hätte.