Einfach mal auf die kacke hauen und Cavani holen. Bekommt bestimmt nen krasses Gehalt, aber dafür hätten wir 2,3 jahre nen absoluten Topstürmer vorne drin.
Beiträge von thepache
-
-
Jap, an Gerüchten mangelt es nicht. Sarr und Montiel halten sich ja auch hartnäckig.
-
Das ist das entscheidende. Was ist im Hintergrund bereits fix gemacht worden?
Wenn wir jetzt erst mit den Millionen einkaufen gehen wollen, werden wir da nicht viel bekommen. -
Ich freu mich einfach, dass es ein Wechsel ohne böses Blut wird. (Wie es aussieht...)
Es gab im Vorhinein klare Regeln. Es gab keine Versprechungen seitens Havertz, alles klar geregelt. Find ich super. -
-
Find ich gut. Gerne die starken Mannschaften vor dem Finale. Dann macht man sich wenigstens nicht wieder Hoffnung.
-
Das ist natürlich Quatsch.
Chelsea hat in den letzten 5 Jahren zwei mal die Meisterschaft gewonnen, 1 x den FA Cup, 1 x den Ligapokal und 1 x die Europa League.
Leverkusen hat in den letzten 5 Jahren nix gewonnen und war bis auf dieses Jahr nicht mal in einem Finale oder in der Nähe eines Gewinns.
Dazu hat Chelsea einfach ganz andere Möglichkeiten, jederzeit auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Siehe dieses Jahr. -
Ich finde Chelsea höchstinteressant. Die bauen sich da gerade nen richtig geiles Team.
Real könnte ich mir auch vorstellen, die machen das aktuell auch super mit jungen Talenten. -
Hätte auch nix dagegen, wenn man Batshuayi in den Deal mit einbezieht. Der hat mir bei Dortmund gut gefallen. Wenn Alario gehen sollte - hätte man nen guten Ersatz.
-
Bellarabi sollte man mal öfter auf der RV Position versuchen. Die paar mal waren nicht schlecht. Wenn er da etwas mehr Routine reinbekommt, könnte das was werden.
-
-
Hui, danke! Das sieht ja mal mega geil aus. Bin ich vollkommen zufrieden. Super Teil.
-
Der kostet Dortmund knapp 50 Millionen im Gesamtpaket. Und dazu hat er halt auch kaum Wiederverkaufswert.
Ist also absolut nicht unser Beuteschema. -
Find das aktuelle Schwarze mit dem Roten Strich in der Mitte und das Graue mega gut. Bin gespannt.
-
-
Vielleicht tut es ihm gut, dass er plötzlich nicht mehr einfach so Stammspieler ist.
-
Einfach nur genial, wie er bei jedem 1 gegen 1 sich den Ball einfach vorbeilegt und den Turbo zündet. Und (fast) immer klappt es.
-
United: Bailey als Sancho-Ersatz im Visier?
Sollte Sancho als Transferziel tatsächlich wegfallen, soll Manchester United bereits eine Alternative ins Auge gefasst haben: Leon Bailey von Bayer Leverkusen. Der Jamaikaner soll laut der Daily Mail für rund 50 Millionen Euro zu haben sein - und wäre damit deutlich günstiger als sein Dortmunder Kollege und auch als Jack Grealish von Aston Villa.United will seine Ausgaben im Sommer demnach auf mehrere Spieler aufteilen, daher rückt Bailey nun (erneut) in den Fokus. Ein Pluspunkt wäre zudem, dass 22-Jährige auf beiden Flügelpositionen einsetzbar ist.
-
Oha. können uns gerne Kanté geben. Mega Spieler.
-
Das Modell fänd ich auf jeden Fall am besten. So hätten wir Planungssicherheit und noch ein Jahr Havertz.