Nice, dank dir.
Regen scheint wieder weg zu sein. Kleiner Schauer
Nice, dank dir.
Regen scheint wieder weg zu sein. Kleiner Schauer
Schade, dass WDR wegschaltet, aber schön, hat Spaß gemacht anzuschauen.
Die Webcam ist ganz cool, sieht man immer wieder Leverkusener:
Weiss man schon was er hatte? Er war ja bis kurz vor Anpfiff lt Kicker in der Startelf und dann plötzlich nicht mal mehr auf der Bank.
Wäre natürlich nen Riesenverlust, aber immerhin ist seine Klausel nicht bei 20 Millionen.
Auch geil. Da gewinnt man 5:1 auswärts und kein einziger Spieler in der Kicker 11 des Tages.
Nicht, dass es mich stören würde, aber schon merkwürdig.
Gute Partie. Bin wirklich auf das Rückspiel gespannt. Ist völlig offen.
Jemand schonmal bei Trikotarena.com bestellt?
Da gibt's die aktuellen Trikots zum Schnapper. Aber ob das echte sind?
Die haben nicht mal nen Impressum, oder?
Ne, oder? War theoretisch nur am ersten Spieltag noch da und da war er nicht im Kader wegen einer Verletzung...
Ich finds schön. Wären wir selber im Wettbewerb, wäre das was anderes. Aber so find ichs super.
Geldtechnisch muss sich da doch keiner Sorgen machen von wegen "Die bekommen noch mehr Millionen blabla". Alleine durch diese tolle Turnier in Saudi Arabien bekommen die doch ihre 50 Millionen sicher. Das kann man eher verurteilen als das Geld was sie sich in der Champ League verdienen. Und wenn dann Dortmund wieder nen Nmecha für 50 Millionen holt ist das eh egal.
Wird doch auch bestimmt in den restlichen Spielen noch nen paar Minuten bekommen.
Falls jemand von euch das Ticket nicht getauscht bekommt...Ich wäre natürlich sofort bereit es euch zu einem fairen Preis abzunehmen
Ich weiß, eigentlich ist es aussichtlos, aber nur das Baby das schreit bekommt auch Milch....