Beiträge von thepache
-
-
-
Lieber einmal richtig auf die Schnauze als mehrmals nacheinander nen bisschen.
Da wird Freitag ein ganz anderes Team zu sehen sein. Es war klar, dass man nicht alle restlichen Spiele gewinnt.
Alles gut - weiter gehts. -
Glaube auch, dass es einfach der perfekte Zeitpunkt für ihn war.
Klar sind die anderen schon weiter, aber gegen Gladbach kannst du ihn auch nicht so einfach ins Wasser werfen. Da wird Bailey/Bellarabi oder Paulinho für ihn starten. -
-
Oha, also wenn Dragovic grünes Licht bekommt, könnte ich mir vorstellen, dass wir mit einem IV bereits Einigung erzielt haben. (Sarr, Todibo, der von Monaco,...)
-
-
Ne, find ich schon sehr schlimm. Wir reden hier von einem Spiel der 1. Bundesliga und nicht von einem Testspiel gegen SC Feucht.
Dazu kommt halt einfach, dass ich mich seit Wochen auf den Tag freue, wenn es endlich weitergeht und dann kann man das Spiel nicht sehen, obwohl ich SKY und DAZN besitze. Find ich ne Frechheit. -
-
Find ich aber gut. Wenn dann die Doofköppe Massenansammlungen machen ist die Saison wenigstens direkt vorbei, als jetzt noch erst nen paar Wochen weiter zu zocken.
-
Wir werden dann wahrscheinlich Sonntag spielen, oder? Das Bremenspiel war ja ursprünglich ein Montagsspiel?
-
Naja, vlt hoffen Sie auf die "keine Absteiger - nur Aufsteiger"- Variante bei Abbruch.
-
Es gilt halt wirklich sein Team klar zu machen, dass Sie sämtlichen Kontakt außerhalb des Teams vermeiden. Da muss jedem Spieler klar sein, dass man sonst dem Team ungemein schaden kann.
-
Ich denke es wird eine Grenze geben. Es wird ja wahrscheinlich nahezu täglich getestet. Wenn bis zu 5 Spieler positiv sind, muss der Rest das ausgleichen oder so.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass direkt wieder abgebrochen/verschoben wird, wenn ein paar infiziert sind... -
Absolut unverständlich, dass (anscheinend) nicht alles für eine Verlängerung getan wird.
Ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Spieler im Team. Auch außerhalb des Platzes. -
Gottseidank hat das nicht geklappt. Das hätte weh getan.
Spox: "BVB: Dortmund war offenbar an Arturo Vidal interessiert
Der Trainer der chilenischen Nationalmannschaft, Reinaldo Rueda, hat in einem Gespräch mit der spanischen Sport behauptet, Borussia Dortmund wäre an einer Verpflichtung von Barcelonas Arturo Vidal interessiert gewesen."Dortmund hat sich in letzter Zeit sehr, sehr für ihn interessiert", erklärte er im Interview, ohne dabei aber einen genauen Zeitraum zu nennen. Dennoch sahen die Schwarz-Gelben letztlich von einem Transfer des Ex-Bayern-Abräumers ab und verpflichteten stattdessen Emre Can, der zunächst von Juventus Turin ausgeliehen und wenig später fest nach Dortmund transferiert worden war."
-
Es muss ja nichtmal Mannschaftsbezogen sein mit Sprechchören von den Heimfans. Einfach ne andere Art von Grundrauschen. Ich hab mir mal grad die Zusammenfassung von PSG-BVB angeguckt und am Anfang hört man das wirklich ganz gut. Find ich top.
-
Gibt es eigentlich Überlegungen Stimmung über Lautsprecher zu erzeugen? Ich glaube ernsthaft, dass das für den Fan vor dem TV einen Mehrwert darstellen würde.
-
Werde nie vergessen wie er beim Auswärtsspiel in Köln so gezaubert hat, dass er nicht nur von unseren Fans Applaus erhalten hat. Das war schon geil.
-
Da interessier einen natürlich jetzt vorallem wie die das mit den internationalen Plätzen machen. Unfassbar eng bei denen. Nur der Meister ist klar.
1 FC Brügge FC Brügge 29 21 7 1 58:14 44 70
2 KAA Gent KAA Gent 29 16 7 6 59:34 25 55
3 RSC Charleroi RSC Charleroi 29 15 9 5 49:23 26 54
4 Royal Antwerpen FC Royal Antwerpen 29 15 8 6 49:32 17 53
5 Standard Lüttich Stand. Lüttich 29 14 7 8 47:32 15 49
6 KV Mechelen KV Mechelen Belgischer Pokalsieger 18/19 29 13 5 11 46:43 3 44
7 KRC Genk KRC Genk Belgischer Meister 18/19 29 13 5 11 45:42 3 44
8 RSC Anderlecht RSC Anderlecht 29 11 10 8 45:29 16 43