Beiträge von thepache
-
-
Wie kommst du darauf...?
Annullierung bedeutet ja, dass die aktuell laufende Saison nicht gewertet wird. Dann zählt der Tabellenstand der letzten Saison. (Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das passiert)
-
1. Wir hätten immer noch ein Finale gegen die Bayern gehabt.
2. In der Europa League sind auch noch einige super schwere Gegner. (United, Rom, Inter,...)
3. In der Liga würde uns eine Annullierung evtl sogar entgegenkommen, weil wir dann sicher in der Champ League wären. -
Ich glaube es wird auf Geisterspiele oder Annulierung hinauslaufen. Und dann doch lieber die Spiele...
-
Sport1 hatte am Mittwoch gemeldet, dass Weltmeister Mario Götze das Interesse von Bayer 04 Leverkusen geweckt haben soll. Diesem Gerücht erteilte Bayers Sportchef Simon Rolfes gegenüber der Bild jedoch scheinbar eine klare Absage. "Mario Götze ist ein guter Spieler, mit dem ich auch in der Nationalmannschaft gespielt habe. Aber er ist bei uns kein Thema", so der ehemalige Nationalspieler.
-
Glaube inzwischen auch, dass er bleibt. Eventuel verlängern und dann darf er das Jahr drauf für 80 Mio wechseln. Fänd ich super.
-
Wenn er wirklich dazu bereit wäre die Hälfte zu verdienen - ja. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Wäre nen klassischer Wolfsburg Transfer
-
Höre grad zum ersten Mal davon, dass Bayer sogar ein Mittel hat, welches aktuell gegen Corona getestet wird. Hatte ich bisher gar nicht so vernommen.
Anscheinend wurden vor ein paar Tagen an die 300.000 Tabletten nach Amerika verschifft. (https://bayer2019tf.q4web.com/…-Coronavirus/default.aspx) -
Man kann halt nur hoffen, dass dann die Saison annuliert wird und keine dieser "Es zählen X Spiele"-Szenarien in die Tat umgesetzt werden.
-
EIGENTLICH viel zu teuer. Wenn Liverpool allerdings Havertz wirklich will....
-
Macht es nicht jetzt eigentlich Sinn den Kader gezielt quasi zu infizieren und dann zwei Wochen zu überwachen? Dann hätte man es als Mannschaft hinter sich, oder?
-
Wenn wirklich die Saison auf Kosten dieser Kack EM abgebrochen wird, war es das für mich auch.
-
Ich hoffe, dass man das Pokalfinale verschiebt. Mir egal wohin, aber das sollte schon mit Zuschauern sein. Dann halt zum Start der neuen Saison.
-
Aber wann bricht man da ab? Wenn von Bayern Müller infiziert ist?
Wenn von Augsburg der dritte Torwart infiziert ist?Schwer...
-
-
Starke Wechsel. Er ist einfach viel flexibler geworden.
Wir hatten laaaange nicht so.einen starken Trainer. -
Ok.
Dann nehmen wir mal weiten Abstand davon.
-
Sokratis ist bei Arsenal außen vor. Fänd ich nen ganz starken Partner für Tapsoba.
-
Hauptsache Dortmund wird es nicht, der Rest ist mir eigtl egal..