25 Mio in der heutigen Zeit könnte man schon als Schnapper bezeichnen. Denke aber, der hat eher Lust auf ne neue Liga.
Beiträge von thepache
-
-
Verdammt bitter.
-
-
Laut Kicker der schlechteste Mann auf dem Platz. Absolut richtig. Unfassbar, was das gestern war.
-
-
-
-
Ich ärgere mich immer noch über das verpasste 3:1. Wie kann er bei der perfekten Flanke bitte versuchen den Fuß zu nehmen? Ein Topstürmer köpft das Ding rein.
Und genau das ist das Problem bei Alario. Wenn er seine 2,3 Chancen halt immer machen würde, würde er auch öfter spielen. Aber für einen reinen Vollstrecker vollstreckt er halt zu selten. Dieses Roy Makaay Gen fehlt da einfach...
-
Deutlich stärker, wenn Aranguiz neben ihm ist. Danach gings steil bergab.
-
Puh, irgendwie soll der Funke hier nicht rüberspringen. Sympatischer Typ, aber bisher halt nicht über Hoffenheim Level. Das reicht meiner Meinung nach nicht aus. Ne Schande, dass er soviel mehr Spielminuten als Paulinho hat.
-
-
Ich hoffe, da wurden einige Transfers im Hintergrund schon eingetütet. Wenn wir wirklich ~150 Mio einnehmen und jeder es weiß....Könnte schief gehen.
-
hoffst du dann im Umkehrschluss, dass wir gegen Porto rausfliegen, um in der Liga ausgeruhter zu sein?
von mir aus kann Dortmund ins finale kommen, und da meinetwegen dann auch verlieren.
Isn Punkt.
Aber immerhin sind wir so auf Augenhöhe. Wenn Dortmund sich rein auf die Liga konzentrieren könnte und wir auf drei Wettbewerbe wäre das schon ein kräftemäßiger Nachteil.
-
Kann einer sagen, wer hier gemeint ist?
https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.htmlEs wurde von Bild Leverkusen getwittert, also nehme ich an es handelt sich um einen Leverkusen Spieler.
-
Für uns auch das beste Ergebnis. Dortmund soll sich mal schön auspowern in der CL und in der Liga ist dann eventuell noch was drin für uns.
-
-
-
Der österreichische Ramelow...?
-
Seltsam, dass man ihm anscheinend bisher nicht das Maximum angeboten hat. Aber ok, evtl ist das einfach das ganz normale Pokern. Hauptsache er verlängert.
-
Ich kann mir inzwischen auch wirklich gut vorstellen, dass er nach Dortmund geht. Vlt sieht er das auch als richtigen Zwischenschritt, bevor er dann den ganz großen Wechsel macht.
Ist leider so.