Ich hoffe, dass das nicht wahr ist. Wirkt dann einfach nur dilettantisch.
Beiträge von thepache
-
-
Jo, nur nicht realistisch. Olmo wechselt für nen Schnapperpreis nach Leipzig.
Bittere Pille... -
Brandt - Amiri
Aranguiz - Palacios
Havertz - OlmoWäre okay...
-
Naja, wenn es so kommt - mal sehen.
Erinnert mich irgendwie an Thiago Neves, den hier auch damals jeder haben wollte. Dann ist er zu Hamburg gegangen und abgestürzt. -
Guter Verteidiger. Hoffentlich bleibt er nun länger verletzungsfrei.
-
Man muss sich halt wohl oder übel damit abfinden, dass Leipzig es innerhalb von kürzester Zeit geschafft hat sich von der Attraktivität und von den finanziellen Möglichkeiten über der "zweiten Riege" in Deutschland zu positionieren.
Die sind längst auf Niveau von Bayern und Dortmund. Unfassbar. -
Unfassbar, wenn Sie den Olmo für den Preis bekommen....
Ich schreibe es mal in die Wunschliste, weil einige sich hier ja diesen Transfer wünschen...Laut der 'Sportske novosti' ist RB Leipzig derzeit die Wunschoption für den spanischen Nationalspieler. Dabei weitere Details zum Angebot der Sachsen werden bekannt. Neben der Sockelablöse von 16 Mio. Euro erhalte Dinamo für jede Champions-League-Teilnahme weitere 2 Mio. Euro, für jede 15 Einsätze 1 Mio. Euro und 10% an einem Weiterverkauf, heißt es im Artikel.
Dadurch könnte die Summe bei einem Fünfjahres-Vertrag auf bis zu 40 Mio. Euro ansteigen.
-
Da es aktuell leider danach aussieht, dass auch Aranguiz uns verlässt, sehe ich definitiv noch Bedarf in der Mitte.
-
Todibo nun angeblich vor einer halbjährige Leihe nach Schalke.
-
Sollte der Supergau jetzt eintreten und Aranguiz fällt länger aus, muss er eventuell früher als geplant liefern.
-
Geiles Los. Gefällt mir.
-
-
Und wenn man sich die Mannschaften so anguckt, merkt man auch, dass das viiiiel eher Gegner auf Augenhöhe sind.
Ich hab Bock auf die EL. -
Einfach der perfekte Kapitän. Man kann sich richtig vorstellen, wie der in der Kabine vor und während dem Spiel vorangeht.
-
Seh ich anders. Dragovic verhält sich meiner Meinung nach absolut korrekt.
"Jetzt sind diese fünf Spiele enorm wichtig für uns. Deswegen bringt es nichts, jetzt Unruhe reinzubringen. Danach wird man sich zusammensetzen und sehen, was die Zukunft bringt."Sehe darin nichts negatives. Weit weg von Stunk machen oder Wechsel forcieren.
-
Zur Not die komplette Verwandschaft nach Leverkusen schaffen...
Hoffentlich bleibt er.
-
Habe jetzt auch schon öfter den Vergleich zu Kroos gelesen.
-
Das wird ne mega spannende Transferphase nächsten Sommer. Mit Havertz und Aranguiz verlassen uns wohl zwei wichtige Spieler. Einige andere werden bei entsprechenden Angeboten wohl auch abgegeben (Dragovic, Alario, Bailey,...)
Im Gegensatz dazu ist die Kasse aber prall gefüllt. -
Oh das wird interessant. Halte Klinsi immer noch für nen Top Motivator. Auf Daum Level.
Mal gucken, was er mit der Mannschaft erreichen kann. -
Vor allem mal ein Verteidiger, der sowas wie einen Antritt besitzt. Verstehe einfach nicht, warum er so wenig Einsatzzeit bekommt.