Beiträge von thepache
-
-
Der hat ja einfach mal ALLES verlernt?! Unfassbar. Ich bin wirklich so dermaßen enttäuscht von ihm. Ich dachte das wird DER Königstransfer. Aktuell der größte Transferflop der Vereinsgeschichte.
-
-
Vlt wird der Aranguiz Ersatz und Bosz wird zu seinem Glück gezwungen. Daneben Baumgartlinger könnte klappen.
-
Götze würde ich immer noch gerne hier sehen.
-
Diese Querverweise von Hummels zu Rudy zu Volland sind tatsächlich großer Quatsch, da sie nun mal alle verschiedene Positionen spielen.
Sollte Timo Werner noch absagen und er dann nicht Volland nominiert, kann man sich wirklich aufregen.
Find ich nicht. Er hat zu Volland und Hummels ja vor allem nein gesagt mit der Begründung, dass er den Umbruch weitermachen will und jüngeren eine Chance geben möchte. Dann einen 29j Rudy zu nominieren macht halt keinen Sinn.
-
Die Gegenseite zeigt wieder eindrucksvoll wie man wechselt.
-
Sinkgraven hat sich bei dem Sprint über das halbe Feld was gezerrt.
-
-
-
Komisch, dass er am letzten Wochenende die meiste Laufdistanz unserer Spieler hatte.
Nicht nur das.
Er hatte die meisten Sprints (33), die meisten Läufe (93), die meisten Zweikämpfe (13).
Dazu die wenigsten Fehlpässe, wenn man die Ein/Auswechselspieler außer Acht lässt. -
Gibt es eigtl einen Grund, wieso Olmo in der Liga (fast) gar nicht spielt? In der CL kam er ja 90 Minuten zum Einsatz.
-
Vorallem bei so einem Grundsympatischen Typ. In jedem Bayer Video mit guter Laune zu sehen und anscheinend auch im Team bei jedem sehr beliebt. Wie man so einen nicht mögen kann, ist mir ein Rätsel.
Spielerisch steht auf einem anderen Papier. -
das habe ich auch schon nach letzter Rückrunde gedacht. Trotzdem hat PB Alario wieder auf die Bank gesetzt und ein funktionierendes Team zerstört.
Sobald Bailey zurück ist, stellt er Volland wieder in die Spitze (befürchte ich).Naja, aber dann hat Alario jetzt ja erstmal genügend Spiele um zu zeigen, dass er da vorne hingehört.
-
Am meisten freuen würde ich mich ja, wenn die ganzen Transfers schon im Vorfeld getätigt werden bzw. klar gemacht werden.
-
Und schwupps ist man punktgleich mit Dortmund.
-
Im Anschluss sehr unglücklich.
Spielerisch aber gut auf der Position. -
Einer der besten heute.
-
Chance genutzt. Wird wieder starten.
-
Wirkt einfach komplett lustlos. Keine Ahnung was da los ist.