Halt endlich mal ein IV der auch mal ne schöne Flanke machen kann. Und vorallem kein sinnloses Hin und Hergeschiebe zwischen ihm und Bender.
Beiträge von thepache
-
-
-
Der FC Barcelona scheint schon fleißig Pläne für die neue Saison zu schmieden und will zu diesem Zwecke wohl gleich fünf Spieler loswerden. Das berichtet die Marca. Demnach handle es sich bei den fünf Aussortierten um Ivan Rakitiv, Samuel Umtiti, Arturo Vidal sowie Carles Alena and Moussa Wague.
Vidal bitte zurückholen.
-
Ganz schwach. Verstehe nicht, was mit ihm los ist. Null Souveränität. Keinerlei Selbstbewusstsein, mal nen längeren Pass als 4 Meter zu spielen.
-
Sind die alle so unfassbar stolz einfach mal einen Fehler einzugestehen und die Aufstellung und Taktik anzupassen? Gilt das denn als NoGo in dem Business ?Nagelsmann macht gerade vor, wie man ein Spiel drehen/entscheiden/beeinflussen kann, wenn man die Taktik während des Spiels anpasst. Hat er gerade gegen Bayern wieder bewiesen.
-
-
Rückenprobleme hieß es auf Twitter.
-
17,50 Mio. €
-
Naja, da kann man sich denken wo der nächstes Jahr landet...
-
Der muss doch brennen wie sonst was. Wurde gerade seit langer Zeit mal wieder in die Nationalmannschaft berufen und will bestimmt zeigen, dass das kein Zufall war. Bin mir fast sicher, dass er heute startet.
-
Ui, da bekommt er ja schon ordentlich Gegenwind aus dem BVB Lager. Hab mich eben mal ein bisschen im TM.de und im BVB Forum durchgeklickt.
Ihm wird vorallem vorgeworfen, dass er in der Defensive nicht mit seinen Konkurrenten (Hazard, Larsen, Gueirrero) mithalten kann. Gestern kam wohl auch seine Lustlosigkeit mal wieder zum Tragen.Und bitte jetzt nicht als Nachtreten interpretieren.
-
Naja, wenn er die Erhöhung auch so bekommt. Warum sollte er...?!
-
Es beschleicht einen das Gefühl, dass ein gewisser Olmo uns wirklich exakt dort wohl am Meisten geholfen hätte...
-
Was würde ich es feiern, wenn er Mittwoch einfach Paulinho in die Startelf setzt.
-
Scheint beim BVB wirklich auf links eingeplant zu sein. Bin gespannt, ob ihn das nicht krass zurückwirft.
-
-
Ich warte schon darauf, dass Tipico anbietet auf Torschützen zu tippen. Brandt sollte da ne klare Nummer werden.
-
Olmo will und wollte anscheinend wirklich weg von Zagreb. Schade, dass es nicht geklappt hat.
-> https://www.transfermarkt.de/o…ladbach-/view/news/345077Könnte mir vorstellen, dass wir da nochmal aktiv werden, wenn feststeht, dass Havertz uns verlässt.
-
Bei Havertz haben wir das Heft ja gottseidank in der Hand. Deswegen glaube ich nicht, dass Völler und Co ihn nach Dortmund abgeben würden.
-
Wenn Dortmund es echt schafft die Sancho Millionen in Havertz zu investieren. Chapeau.