Find ich super. Glaube aber, dass Bosz Volland nach vorne zieht.
Beiträge von thepache
-
-
Gary Cahill als erfahrener IV. Ist vereinslos...
-
Balotelli, Sturridge, Welbeck, Carroll, Bony.
Alle vertragslos. Würde ich alle als Backup begrüßen.
-
-
Und die Aussagen von Rolfes sind dann auch sehr seltsam. "Hab ein gutes Gefühl.."
-
[quote='Fan aus Rösrath','index.php?page=Thread&postID=2161493#post2161493'][quote='lev-op71','index.php?page=Thread&postID=2161489#post2161489']Kurz und knapp: Dito.
Ich bin sehr optimistisch und hoffe nur, dass kein Trainer der BL uns als Meisterschaftsfavorit tippt
Sonst versagen wieder die Nerven ab Spieltag 1
Zu spät.
Aus dem Bild Artikel über Müller: Niko Kovac sieht übrigens neben Dortmund noch einen weiteren Titel-Konkurrenten für Bayern. Der Trainer: „Bayer Leverkusen.“
-
Puh, wenn man sich das so überlegt, dass wir in der Mitte jetzt Aranguiz, Demirbay und Havertz haben.... Ich glaube da sind wir international ganz oben dabei.
-
--------------Hradecky-----------------
L.Bender-Tah-Dragovic-Sinkgraven
------------Aranguiz------------------
-------Demirbay-----Amiri-------------
Havertz-----------------------Volland
-----------------Alario------------------Das ist schon ne krasse Mannschaft. Und da sind noch einige, die eigentlich auch die Startelf gehören.
Bank: Bailey, Bellarabi, Paulinho, Diaby, Wendell, Retsos, Jedvaj, Baumgartlinger, Pohjanpalo
Da wird offensiv ordentlich rotiert.
-
Ob es stimmt oder nicht, aber im Transfermarkt Forum schreibt ein User, dass Amiri morgen unterschreiben wird. Er hat angeblich einen Familienangehörigen getroffen.
-
Komisch, dass man bei Olmo seit über einer Woche überhaupt gar nix mehr hört. Also weder mit uns in Verbindung, noch mit irgendeinem anderen Verein.
-
Gut, das ist natürlich Geschmackssache. Ich fand ihn auf den Außen sehr durchschnittlich für die Bundesliga. Mäßiges Durchsetzungsvermögen nach vorne und wenig Arbeit nach hinten.
Erst Bosz kam auf die Idee ihn in die Mitte zu ziehen, wo er Platz hat und die Arbeit nach hinten v.a. das DM übernimmt. Das war dann halt die letzte Rückrunde.Leute, bitte. Man klickt hier immer wieder auf den Thread um dann immer wieder festzustellen, dass wieder irgendwas anderes besprochen wird.
-
Ich finds immernoch schade, aber kann mir nach so einer Entscheidung auch irgendwie nicht vorstellen, dass er es mal bei einem großen Verein packt.
-
Die BayArena ist nächstes Jahr endlich wieder in FIFA vorhanden. Schöne Sache.
-
Es geht wieder los....
Aus dem Bild Artikel über Müller:
Niko Kovac sieht übrigens neben Dortmund noch einen weiteren Titel-Konkurrenten für Bayern. Der Trainer: „Bayer Leverkusen.“ -
Puh, also wenn es jetzt weder Ödegaard, noch Amiri, noch Olmo werden, bin ich gespannt wer aus dem Hut gezogen wird.
-
ausm tm:
Lt. Berater und kroatischen Medien, die sich ihrerseits auf spanische Quellen beziehen, wählt Olmo zwischen Liverpool, Bayern und Tottenham, die Ablöse ist ca. 40 Millionen €
Hier eine spanische Quelle:
https://www.mundodeportivo.com…-un-equipo-de-laliga.html -
Lt MundoDeportivo hat einer der Berater von Dani Olmo bestätigt dass er zu einem Champions League Teilnehmer wechseln wird, der nicht in Spanien spielt. Transfer sei kurz vor dem Abschluss.
-
Boateng für 15 Mio ist schon sehr verlockend.
-
Verstehe ich null. Bosz hat das auch klar zum Ausdruck gebracht
-
Das aktuelle Heim- jetzt Auswärtstrikot find ich mega gut. Eins der besten der letzten Jahre. Aber das neue ist wirklich maximal langweilig. Hätte mir endlich Mal wieder ein schwarz rot senkrecht gewünscht.