Könnte mir vorstellen, dass die Rollen nächstes Jahr getauscht werden. Er macht die Liga und Hradecky die Pokale. Gerade jetzt auch mit Championsleague, oder?
Beiträge von thepache
-
-
4-6 Wochen raus wegen Muskelverletzung. Den werden wir wohl leider nicht von der Gehaltsliste bekommen.
-
Hat am Wochenende wohl nen super Fallrückziehertor gemacht und niemand konnte verstehen, warum das als "gefährliches Spiel" abgepfiffen wurde. Schade.
-
Machbar. Gutes Los find ich. Kein langer Flug und machbarer Gegner.
-
Geile Abstöße und Abwürfe. Ich glaube das ist der einzige Punkt, wo er aktuell schon besser ist als Hradecky.
-
Wurde nicht nominiert. Bei Nagelsmanns Kurs aber auch nicht verwunderlich. Da sind ja wirklich einige rasiert worden.
-
Shit, sorry. Ich hab den Beitrag abgeschickt ohne die Quelle. Kommt vom Eismann, der sollte ja einigen hier ein Begriff sein inzwischen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Scheint nach der Saison die Biege zu machen. Schade. Aber ist aktuell auch in der Form seines Lebens und kann sich den Verein fast aussuchen.
-
Nur im 1 gegen 1 hakt es bei ihm oft. Da ist Frimpong ne ganz andere Nummer. Ansonsten wirklich eine Verstärkung. Das sah zu Beginn der Saison noch nicht so aus.
-
-
-
-
Was zum Teufel?! 50 Millionen für diese Kacke? Krass.
-
Wird noch 10 Tore machen in der Rückrunde!
-
Falls jemand für Sonntag zwei Karten hat, gerne melden. Egal wo.
-
-
ach ich hab Bock ihn im Schlussspurt wieder zu sehen. Hoffentlich ist er direkt wieder Voll dabei. Wird ganz wichtig in jedem Wettbewerb.
-
Sky ist besser, wenn man nur an deutschen Fußball Interesse hat. International ist Dazn mit der LaLiga, Ligue 1, Serie A, integrierten Sportdigital (besonders Südamerika, Nordamerika), Highlights der Eredivisie, Champions League, Champions League der Frauen .... viel besser aufgestellt! Natürlich hat an diesem breiten Angebot nicht jede*r Interesse, aber dass das Gesamtpaket bei Dazn besser ist, ist denke ich keine Diskussion.
Stimmt, klar. Ich meinte natürlich deutschen Fussball. Bzw einfach die Möglichkeit zu haben je nach Paket zu buchen fehlt bei DAZN halt komplett.
Wenn man jede Sportart guckt ist DAZN natürlich super vom Angebot. Ich gucke da leider wirklich nur die Bundesligaspiele und dafür ist es zu teuer.
-
Sky ist halt einfach im Gesamtpaket viel besser als DAZN, wenn man wirklich nur Interesse an Fussball hat, bzw für Fussball zu zahlen.
Lediglich die SkyGo App war immer der Horror. Zumindest am Smart TV kann man da ja mit Sky Q inzwischen super arbeiten, aber am PC könnten sie da mal endlich SkyGo ordentlich aus dem Jahr 2002 holen.
-
Wichtig ist doch, dass Bayern weiterhin alles andere als super spielt. So werden die nicht alle restlichen Spiele gewinnen.