Das aktuelle Heim- jetzt Auswärtstrikot find ich mega gut. Eins der besten der letzten Jahre. Aber das neue ist wirklich maximal langweilig. Hätte mir endlich Mal wieder ein schwarz rot senkrecht gewünscht.
Beiträge von thepache
-
-
Könnte mir vorstellen dass wir da längst nicht mehr mitmischen. Hat man uns zuletzt noch mit ihm in Verbindung gebracht oder irgendwelche offiziellen Zitate?
Glaube der wird von uns noch künstlich mit Leverkusen in Verbindung gehalten. -
Guter Mann! Hoffentlich wird er bei Frankfurt Stammspieler. Würde ich ihm gönnen.
-
Hoffentlich packt man die Kohr Millionen dann noch auf das Olmo Angebot drauf.
-
Schade, aber verständlich. So ist er einfach viel mehr im Fokus von Real.
-
Wieder son Ding, wo man sich über die Medien ärgert. Eigentlich wäre es mir total egal, wenn man nicht vorher jetzt tausend Berichte gelesen hätte wonach Ödegaard sicher kommt.
Alles bla bla. Am Ende kommt dann eh wieder nen ganz anderer.Olmo wird es sicher nicht sein. Der wird aktuell eher teurer, als billiger. Das war zu erwarten, aber anscheinend auch von Olmo Seite so gewollt.
-
Geil. Super Duo.
-
Kommt jetzt nicht soooo unerwartet...
-
Ist bei der Kicker Sturmrangliste hinter Lewandowski auf der 2 in der internationalen Klasse.
-
Eben. Bei San Sebastian nicht mal Europa League.
-
-
Ehrlich gesagt finde ich es mega sympathisch, dass er sich da nicht hetzen lässt oder das Angebot mit dem größten Gehalt oder so annimmt.
Er weiß, dass das jetzt nen entscheidender Schritt sein kann und will sich halt alles vorher angucken. Da kann Leverkusen doch in der Regel gut punkten mit der "Werkstatt" und der international bekannten Kältekammer etc. -
Du hast Kucz und Boller vergessen. Wenn Kohr abgegeben werden soll und Schreck verliehen werden soll haben wir mit Brandt 3 Local Player verloren. Frage: Bin mir nicht sicher aber wie viel Local Player muss ein Verein haben?
Vier Spieler glaub ich.
-
Die Transfers des BVB gefallen mir gar nicht. Zu einer super Offensive kommt jetzt noch ein Stabilisator für die Defensive. Nicht das ich glaube, dass Hummels der Bringer ist, aber er bringt zumindest Erfahrung in deren sonst sehr junge Abwehr.
Momentan sehe ich den Kader der Zecken stärker als den der Bauern. Worst Case Szenario der BVB Meisterschaft kommt damit näherBayern wird sich nun wohl um Kabak oder De Ligt kümmern. Dortmund hat halt die Transfers dieses Jahr sehr schnell fertig.
Bei Bayern fehlen halt noch 2,3 Leute, die aber sicherlich kommen. Keine Sorge, personell wird der Bayernkader stärker sein. -
According to CalcioMercato :
Last Friday Milan met with representatives of Dani Olmo The 1998 class jewel of Dinamo Zagreb really likes it (they followed it several times during the season).
-
Für mich ne absolute Wundertüte. Die Ajax Fans scheinen alles andere als traurig zu sein, dass er geht.
Aber Bosz ist komplett überzeugt von ihm....Mal sehen.
-
Bitte verschiebt die Diskussion doch in den Taktikthread oder so. Ich denke jedes Mal es gibt Neuigkeiten, wenn der Thread wieder oben ist.
-
-
-