Mich würde ja wirklich mal interessieren, ob das im Hintergrund längst gegessen ist, wie der Dortmund Insider (Angebl. Borsten Level) es vor ein paar Tagen bereits kommuniziert hat.
Wäre irgendwie dreckig, wenn man dann weiß wie einen sämtliche Vereinsmitglieder schamlos belügen.
Beiträge von thepache
-
-
Als Belohnung für die starke Rückrunde, soll Trainer Peter Bosz Verstärkung erhalten. Die Werkself ist im Rennen um Brügges Top-Stürmer.
Außenseiterchancen
Dabei handelt es sich um den Brasilianer Wesley. Der 22-Jährige ist die Lebensversicherung der Belgier. Laut einem Bericht der italienischen „lalaziosiamonoi“, ist die Werkself mittendrin im Kampf um das Talent. Konkurrenz soll dabei von Newcastle United, West Ham United und Lazio Rom kommen.
-
Brandt wird gerade auch etwas zu krass gehypt. Hat nen Riesenanteil an der grandiosen Rückrunde. Das war's.
Das hatte Bailey letzte Saison auch. Das muss erstmal bestätigt werden. Es ist schade, dass er die AK besitzt, aber es gab Abgänge die definitiv schon mehr geschmerzt haben. Gerade, weil wir Demirbay schon haben. -
Ja sicher, ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es in der Liga nunmal so läuft, dass die größeren die kleineren "auskaufen", wenn es sich anbietet.
Find das auch schade, aber so lange wir immernoch mit AKs arbeiten... -
Für den BVB reicht ein Blick auf die Rückrunden Tabelle um uns mal eine wichtige Säule wegzukaufen.
Für 25 Millionen ja ein Schnapper. Kaum Verletzt, halbes Jahrzehnt Bundes und CL/EL Erfahrung auf dem Bukel, gerade wieder einen Sprung gemacht in der Entwicklung, beim Verkauf 50 bis 60 Millionen Einnahmen oder mehr, Gehalt wird verdoppelt und bleibt dort im Rahmen. Schade, das die AK nicht Clubs wie BVB ausschließt. Ich empfinde das als Raub. Sportlich wir wirtschaftlich.Könnte 1:1 aus dem Hoffenheim Forum sein, nachdem wir Demirbay gekauft haben.
-
Ach und wenn es so kommt....Brandt ist zwar super drauf, aber alles andere als unersetzbar.
-
Ich sehe da lediglich Spekulationen von einem Schreiberling. Mehr nicht.
Kann ich auch machen, "leider" arbeite ich aber nicht bei Spox.
-
-
Empfehlung, wenn man mal wieder Lust hat alles von damals etwas erzählt zu bekommen. Schönes Video.
https://www.you.tube.com/watch?v=JJsjNUp7Z-s
-
Warum nicht? Es ist doch ein Forum, oder nicht?
Ich freue mich einfach, dass mit Barcelona auch der letzte unsympathische Klub aus dem Rennen ist und mal wieder ein anderer Verein als die üblichen Verdächtigen die Champions League gewinnt. Vorzugsweise natürlich die Spurs.
Beim letzteren stimme ich voll und ganz zu. Schön, dass es mal wieder wer "neues" schafft. Bei Ajax/Tottenham natürlich noch unerwarteter.
-
Stark. Wäre ne super Verpflichtung.
-
Unfassbar bodenständiger und sympathischer Typ.
-
Frankfurt wirkte zwar platt, aber haben es immerhin geschafft Chelsea ein 1:1 abzuringen. Also alles andere als schwach.
Das wird ne ganz enge Kiste. -
genau. Der Löw, der letztes Jahr so souverän auf Mexiko etc reagiert hat? Löw hat nahezu einzig und allein von der individuellen Klasse der vergangenen deutschen Fußball-Generation profitiert. Ein wirklich guter Trainer hätte in der Zeit mindestens einen Titel mehr geholt.
Hä, genau das haben Sie bei Sky doch gesagt, oder? Also hab ich so verstanden und sehe ich genau wie du. Deshalb hat Favre ja auch oft nach einer Zeit Probleme bei seinen Mannschaften.
-
-
Das schlimmste an dem Ganzen ist die verzögerte Euphorie bei mir.
Wenn wir ein Tor schießen, jubel ich oft nicht mehr direkt - wenn es nicht glasklar sauber rausgespielt ist.Man hat immer im Kopf "Ne warte mal ab, erstmal schauen, was der VAR sagt..."
-
Glaube kaum dass Völler, wenn überhaupt, wegen Suso dort war.
Möglich, dass an dem Calhanoglu Gerücht doch etwas dran ist...
-
"Auch Innenverteidiger Jesús Vallejo werde die „Königlichen“ definitiv verlassen. Der ehemalige Frankfurter soll ebenfalls verliehen oder mit Rückkaufoption abgegeben werden."
Was wäre das schön, wenn wir uns da mal einmischen...
-
Hier könnte man auf jeden Fall versuchen ihn wieder nach Hause zu holen.
-
Van der Wiel ist vereinslos und wäre demnach wahrscheinlich kostengünstig zu haben.
Wird allerdings auch nen Grund haben wieso dem so ist...