Beiträge von thepache
-
-
Geht oft das Risiko, aber aktuell klappt das auch oft. Manche Grätschen sind wirklich unfassbar stark.
-
-
-
Nice. Überrascht mich, aber da hab ich mich anscheinend geirrt. Schön, dass er die Zeit diesmal bekommt/sich nimmt.
-
Was wäre das für ein Zeichen, wenn er auf das Länderspiel verzichtet... Wird aber nicht passieren. Wird 90 Minuten durchspielen.
-
Eben unter einer Zusammenfassung von unserem Spiel gelesen und fand das ganz treffend.
"Hoffenheim spielte gestern mit einem Rumpelkader von Durchschnittskickern. Was ein Nagelsmann da rausholt ist schon krass. Der stand gestern fast durchweg an der Linie und hat gearbeitet während Herrlich die Hände in der Tasche hatte und zugeschaut hat. Absolut bezeichnend war auch die Verletzungsunterbrechung, Nagelsmann holt 6 bis 7 Spieler ran und im Kreis wird sich besprochen. Bei Leverkusen stehen die alle rum und gucken in die Luft."
-
Ich glaube so ein Talent hatten wir noch nie, oder?
-
Wird auch gegen Bremen auf der Bank sitzen. Leider.
-
Klinsmann fänd ich mega.
Könnte nen neuer Daum werden bei uns...
-
Ist so. Wir würden da sowas von auf den Sack kriegen, leider...
Bin ganz froh, dass der Gegner heute Zürich heißt und nicht Madrid.
-
Hradecky - Wendell, S. Bender, Tah, Weiser - Kohr, L. Bender - Brandt, Havertz, Volland - Alario
-
[...]
Allerdings wird Hasenhüttl, nachdem er nach Ablauf der Vorsaison seinen Vertrag bei RB Leipzig auflöste auch bei anderen Krisenclubs gehandelt, allen voran Bayer Leverkusen.
[...] -
Muss einfach immer spielen vorne drin. Dann macht der seine 20 Tore in der Saison.
-
Scheint ja ordentlich Stimmung gemacht zu haben in der Pause. Super!
-
-
-
Keller ist nun frei. Der wurde ja ohne Grund bei Union rausgeworfen.
War schon vor der Herrlich Verpflichtung mein Favorit.
-
-