Beiträge von thepache
-
-
Ernsthaft?
Ich habe eine riesen Lust auf diesen Wettbewerb! Immer gegen Barca und ManUnited auf die Mütze zu bekommen macht doch keinen Spaß! Ich freue mich sehr auf die Spiele!Wenn wir wirklich stark auftreten, nehme ich alles zurück. Wenn wir da kämpfen und das Ding diesmal ernsthaft mit nach Hause nehmen wollen. Super.
Ich sehe wieder gammelige 0:0 und 1:0 und in der nächsten Runde ist Schluss. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Ach herrlich, genau deshalb hab ich keinen Bock auf Europa League.
-
Aus dem 4.Topf nun bitte Trondheim oder die Rangers.
-
Ich seh schon die Gruppe...
Leverkusen
Rasgrad
Qarabag
Jablonec -
Klassisch bekommen wir wieder die Kackgegner...
Es ist echt zum kotzen. Man hätte Marseille, Milan, Kopenhagen, Sporting, Celtic bekommen können....
-
möglich, aber viell. war ihm das trotzdem zu vage. Oder evtl. wollte Dortmund nur zu bestimmten Vereinen verkaufen.
Gibt da viele Möglichkeiten...Es gab niemals auch nur ein Fünkchen von einem Gerücht, dass wir interessiert waren. Ärger mich gerade richtig...
-
Unfassbar. Laut Bild.de kostet Sahin gerade einmal 1 Mio an Ablöse. Schwer vorstellbar, dass wir uns das nicht leisten können. Für die Breite eine absolute Top Verstärkung.
Wir pennen.
-
Der Moment wo man sich wünscht, man hätte Sammer auf Völlers Posten...
-
-
Überfällig und verdient. Kann der Anfang von einer großen Karriere in der Nationalmannschaft werden.
-
Sahin und Kagawa würde ich beide nehmen. Könnten uns beide weiterhelfen, vorallem in der Breite.
-
Ramires wäre stark. Der kann aktuell bei dem chinesischen Klub nicht mehr spielen und soll ausgeliehen werden mit Kaufoption.
-
Seh ich das eigtl richtig, dass Monaco gerade auf der rechten Seite sehr gut besetzt ist?
Hoffentlich hat er sich mit dem Wechsel nicht ins eigene Bein geschossen... -
-
Ich fand ihn nicht schlecht. Mal sehen wie es die kommenden Spiele aussieht.
-
Bin gespannt, ob wir überhaupt nochmal aktiv werden. Trotz Henrichs Verkauf.
-
Sollen Sie sich nicht wundern, dass immer mehr Leute auf die "Thai Plagiate" umsteigen. Unfassbar...
-
Guter Junge!
-
Rudy wäre gar nicht blöd. Gerade weil er auch RV kann.
Würde ich begrüßen.