Das wäre stark.
Beiträge von thepache
-
-
Diego Reyes. Weiß einer warum der vereinslos ist?
-
Gute Idee.
-
Och ja, da wird wieder rumgeheult. Internet heutzutage ist einfach nur lächerlich. Schmunzeln darüber oder nicht - nach 2 Sekunden kann man das vergessen und gut ist.
-
Fänd ich schade. Wenn man dafür dann Nandez holt - gut.
-
Hat er eigtl beide Namen auf dem Trikot?
-
Wendell ist glaub ich auch unfassbar außerhalb des Platzes. Hoffe inständig, dass er bleibt. Auch für die Integration von Paulinho ist er wichtig.
-
Es macht so Spaß diesem Team zuzugucken bei Instagram, Twitter etc.
Man merkt richtig, dass da nichts gespielt ist und sich die Spieler untereinander einfach mega gut verstehen. Hammer Team. -
Nicht schlecht, da hat Bremen gut gearbeitet. Für den Preis nen Schnapper...
-
Malcolm zu Barcelona – holt die Roma stattdessen nun Leon Bailey?
In der Nacht von Montag zu Dienstag schien der Transfer von Malcolm von Girondins Bordeaux zur AS Rom bereits perfekt zu sein. Der Spieler hatte bereits einen Flug nach Rom und sollte nur noch den Medizincheck absolvieren. Die Ablösesumme sollte rund 32 Millionen Euro betragen. Doch dann kam auf einmal alles anders. Barcelona mischte sich ein und konnte Malcolm der Roma noch auf den letzten Drücker wegschnappen. Nun fahndet die Roma nach einem anderen Flügelspieler. Bei dieser Suche könnte auch Leverkusen-Star Leon Bailey in den Fokus rücken.
-
Naja zb das Spiel gegen Bayern damals war mega gut. Und ich vertrau halt eigtl auf Boldt. Der hat schon nen guten Riecher.
-
Bin wirklich gespannt, wie er sich bei uns nun entwickelt. Es ist allen nur zu Wünschen, dass er jetzt nochmal mit neuem Trainer hier angreift.
Vom Potential her kann er es mit unserer Stamm-IV aufnehmen. -
Vlt nochmal bei El Haddadi versuchen?
-
-
Wird gekauft. Gefällt mir super. Jetzt ist nur die Frage, ob Havertz, Alario oder Bailey.
-
-
Halte ich für komplett unrealistisch. Meyer verlangt ein exorbitant hohes Gehalt, und wäre hier Topverdiener - vermutlich noch vor Brandt, den Benders, Tah oder Volland.
Schalke ist ja dafür bekannt, dass sie richtig hohe Gehälter zahlen... ein Sam, ein Streit sitzen da gerne ihre Verträge ab.Im Übrigen sehe ich auch gar nicht den Handlungsbedarf in der Zentrale, wenn L. Bender wieder dauerhaft im DM spielt. Baumi sollte nach der klasse Saison ebenso wie Aranguiz gesetzt sein...
Bender wird aber niemals eine komplette Saison durchspielen, ebenso wenig können Aranguiz und Baumgartlinger alle Wettebewerbe kompensieren.
Dazu wäre Meyer eine offensivere Alternative. Mehr in Richtung Castro/Vidal.Ich weiß natürlich nicht, was er verdienen will, aber ich glaube da war bei Schalke einiges im Hintergrund falsch.
-
Hoffe immer noch, dass wird uns im Hintergrund um Max Meyer bemühen. Leider hört man da derzeit allgemein so gar nix.
-
Warum wird er eigtl nirgends genannt, wenn es um einen Umbruch in der Nationalmannschaft geht? Allein wegen dem Alter?
Gehört für mich zu den Top5 Talenten der Welt.
-
Alario ist super. Wird in seiner zweiten Saison noch besser werden.