Ist halt das "Pech", wenn man auf junge deutsche Spieler setzt...
Aranguiz wäre dabei, wenn sich Chile qualifiziert hätte.
Baumgartlinger dasselbe.
Ist halt das "Pech", wenn man auf junge deutsche Spieler setzt...
Aranguiz wäre dabei, wenn sich Chile qualifiziert hätte.
Baumgartlinger dasselbe.
Ich denke die Entscheidung kann man so nachvollziehen. Tah hat einfach das Pech, dass er NUR in der IV spielen kann und dort reicht es halt noch nicht für Boateng, Hummels und Rüdiger.
Aber ich denke schon beim nächsten Turnier kann das anders aussehen.
Leno oder Trapp ist völlig latte. Wird eh nicht spielen und leistungstechnisch haben beide keine Bäume ausgerissen.
Dieses Jahr wäre es mal angemessen, den Finals-MVP an Lebron James zu vergeben, selbst wenn sie am Ende ohne eigenen Sieg untergehen sollten. Bei den Warriors hat kein Spieler auch nur annähernd so einen Wert für sein Team. Und es ist auch keiner annähernd so gut.
Ist so. Wird aber leider nicht passieren.
Mal abwarten was die nächsten Spiele sagen...
Wieso man kann ja Heim das Schwarz/Rote nehmen und Auswärts dann ein weißes. Ist ja auch unsere Vereinsfarbe. Das dritte kann dann irgendeine haben...
Also was so bei Twitter rumgeistert, hört sich das nicht so an, als wenn bereits fix entschieden ist ob Dragovic zurückkommt.
Im Gegenteil...
Dann wird es jetzt schnell gehen hier...
Lt. Spox soll Castro den BVB verlassen. Wäre der perfekte Backup für Aranguiz.
Denke auch, eben weil einige Offensivkräfte fehlen. Kieß is für die letzten 15-20 Minuten immernoch super. Wird seinen Einsatz bekommen.
Kieß schießt in der 90. Minute das 5:0. Einfach mal träumen.
Junuzovic hat seinen Wechsel nach der Saison bekannt gegeben.
Waren wir da nicht auch mal dran? Den neuen Verein will er noch nicht verraten..
Die Auswechslung war lediglich schonungsbedingt, oder?
Vorallem ist es halt unglücklich, wenn der wichtigste Mann 1/3 der Saison verpasst...
Eigtl in der Form nicht mehr der drittbeste Torwart Deutschlands.
Is halt auch ne Statistik, die keiner braucht. Traben wird da genauso gezählt wie sprinten. Und wir wissen denk ich, was anstrengender ist.
Jo "Liga des Weltmeisters", und inwiefern waren wir daran beteiligt?
Wirkt immer so ruhig und abgeklärt. Lässt sich nie aus der Ruhe bringen und ist immer anspielbar. Dazu dann oft mit dem guten öffnenden Pass.
Meyer wird bestimmt nicht von Schalke zu uns wechseln. Das wäre für ihn halt leider kein wirklicher Fortschritt. Der muss jetzt den nächsten Schritt machen um mal nen größeren Sprung zu machen. Könnte mir Liverpool gut vorstellen.
Top Trainer. Gerne wieder!
Geil, Wade wieder bei Miami.
Damit muss man leider bei ihm immer rechnen. Kann man nicht ändern. Baumgartlinger sollte wieder fit sein.