Wichtig ist doch, dass Bayern weiterhin alles andere als super spielt. So werden die nicht alle restlichen Spiele gewinnen.
Beiträge von thepache
-
-
Ja, schade. Aber ich will nichts gegen Nachspielzeitsiege sagen
-
Nä, dann lieber Nagelsmann oder Flick.
-
Hab vor der Auslosung gesagt. "bitte alles außer Qarabag". Tja.
-
Für ihn und uns interessant ist denk ich:
DFB Pokal Halbfinale - 3./4. April <-Evtl erster Kaderplatz?
Europa League Viertelfinale - 11/18. April <- Evtl erster Startelfeinsatz?
Dortmund - 20. April <- Hier dann "voll" im Saft
-
Kannste nicht auf die Banks setzen nach den Spielen. Koss muss sich wieder rankämpfen.
-
Mal ganz ab von dem Inhalt frag ich mich wieso man die Arbeit investiert da nen Banner zu machen um den dann mit in ein Fussballstadion zu schleppen...
-
-
Halt ich gegen. Die Spieler sind ja nicht in der Winterpause und stehen voll im Saft. Sie haben dann zwei deutsche Nächte hinter sich. Sehe da kein Problem.
-
Selbst wenn der schlimmste Fall eintritt und sowohl die Elfenbeinküste und Burkina Faso gewinnen, treten sie im VF gegeneinander an und einer von unseren beiden IV ist wieder am Start im DFB Pokal.
-
Die Frage ist, wer von beiden die geringeren Geschwindigkeitsdefizite gegen Openda hat. Tatsächlich glaube ich, dass das Tah ist. Andererseits baust du dann die Dreierkette im Vergleich zur Hinrunde gleich auf allen Positionen um. Schwierige Entscheidung.
Das wird wirklich spannend. Schade, das Duell Openda - Kossounou hätte ich gerne gesehen.
-
Der Junge will halt auch einfach nicht durchstarten. Dumm.
-
Und natürlich fällt er jetzt 3 Wochen aus. Der hat die Seuche am Fuß. Gottseidank war er nicht teuer.
-
Bekommt aktuell eigentlich ganz gut Spielanteile. Durch die rote von Lukaku könnte er jetzt auch 2,3 mal starten...
-
Ganz stark. Der war ja überall auf dem Platz.
-
Er ist der beste in Antizipation. Krass, wie oft er es schafft Pässe abzufangen oder bei der Ballannahme des Gegners direkt dran zu sein.
-
-
Dortmund könnte ihn durchaus gebrauchen. Die sind auf der 6 viel zu schwach. Selbst Bayern könnte ihn gebrauchen, wenn sie mit Laimer auf RV planen.
-
Den Eckball vor dem zweiten kriegen wir auch nur, weil er presst. (auch wenn er ihn noch berührt)
Den Eckball vor dem dritten Tor kriegen wir wegen des genialen Seitenwechsels von ihm auf Frimpong.
-
Natürlich ist das Mist, aber man muss mal von der Denke wegkommen, dass alle Spieler da nen Monat fehlen.
Tapsoba wird vlt als erstes schon wieder hier auf der Matte stehen, weil für Burkina Faso früher Schluss ist, als bspw Kossounou.
Und auch die großen Nationen fliegen da mal früh raus, wer weiß. Beim letzten Cup ist die Elfenbeinküste direkt nach der Gruppenphase raus. Burkina Faso dafür sensationell im Halbfinale - also mal schauen.