Legende.
Beiträge von thepache
-
-
Ich würde sagen DIE Überraschung in der Saison. Hätte niemals gedacht, dass Kohr so eine Rolle bei uns spielt. Absolut wichtig.
-
Wer nicht merkt, dass in dem Team einfach ein ganz anderer Spirit herrscht, dem ist nicht mehr zu helfen. Sorry.
-
-
Einfach vlt auch mal ohne Ironie. Viel Glück in Wolfsburg. Verstehe nicht, dass der immer so einen schweren Stand bei den Fans hatte.
Stark auch, dass die GF es geschafft hat ihn mit Gewinn zu verkaufen.
-
Tolles Interview. Toller Trainer.
Fand das Interview auch super, weil er mal nicht wie die anderen Trainer so inhaltsloses Zeug labert. Das ist einfach wirklich interessant. Erinnert mich nen bisschen an Sammer.
-
Tin Jedvaj kam nach seinem Haarriss im Schienbein in dieser Saison noch zum Einsatz. Jetzt bestätigt sein Heimatverein Dinamo Zagreb, den Außenverteidiger zurückholen zu wollen. "Wir arbeiten an Jedvajs Rückkehr zu Dinamo. Wir wollen ihn, er möchte zu Dinamo. Für ihn wäre es wichtig angesichts der Einsätze für die Weltmeisterschaft. Diese Woche werden wir alles wissen", sagte Zdravko Mamic, der lange Jahre Präsident des Klubs war der Sportske Novosti.
-
Hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert!
https://twitter.com/bayer04fus…status/954289876861620224
Geil!
-
Wäre für ihn wahrscheinlich sogar der richtige Schritt. Hoffe trotzdem, dass er bleibt. Erstmal muss Dortmund die Rückrunde besser abschneiden, damit sie attraktiv für ihn sind...
-
Wir haben Bayern hinter uns und stehen gut in der Tabelle. Ich gehe davon aus, dass wir die nächsten Spiele ähnlich zur Hinrunde mittelmäßig punkten. Hauptsache alle bleiben ruhig, danach sollte es wieder Punkte geben.
-
Er muss 12.000 Euro zahlen. Hat er beim Training verraten.
-
Bayer 04 Leverkusen ist offenbar an einer Verpflichtung von Tolgay Arslan interessiert. Das berichtet „aksam.com.tr“. Sieben Millionen Euro soll die Werkself demnach bereit sein, für den Mittelfeldspieler in Diensten von Besiktas Istanbul, auszugeben.
-
Von grundauf sympathischer Typ.
-
Hammer Hinrunde. Wie er es geschafft hat aus dem Trümmerhaufen wieder eine Mannschaft zu formen die füreinander kämpft - Respekt.
-
-
Der #FCBayern dementiert via Pressemitteilung jegliches Interesse an #Bayer04-Torhüter Bernd #Leno. "An dieser Geschichte der „Bild“-Zeitung ist nichts dran, das ist eine totale Ente", äußert sich Hasan #Salihamidzic zu den Gerüchten.
-
Wenn Bayern Leno holt, wissen die, dass Neuer diese Saison nicht mehr wiederkommt. Davon kann man mal ausgehen...
-
3 Spiele Sperre. Dazu 1 Spiel auf Bewährung. Krass...
-
Bleiben wir mal auf dem Boden. Man muss ja nicht direkt nach ganz oben greifen. Zumindest von der Erwartungshaltung.
Ballack war immerhin einer der besten zentralen Mittelfeldspieler zu seiner Glanzzeit.
Und bis dahin ist noch nen bisschen... -
Die wirkt auf mich manchmal sogar arrogant. Ich sage nicht dass er es ist, und ich meine das eher so im positiven Sinne. Erinnert mcih ein bissl an den Kaiser, so die aufrechte Haltung jederzeit.
Ich denke die Haltung ist es auch, die viele an Ballack erinnert.