..das ist das allerletzte.
Beiträge von thepache
-
-
Find ich gut, Bringt nen bisschen Feuer rein und zeigt, dass die Spieler auch Bock haben.
-
Ist nen Volltreffer. Genau so einen brauchten wir da vorne. Sehr guter Einkauf.
-
Das ist unfassbar. Da gibts jetzt hoffentlich ordentlich Donnerwetter.
-
Aktuell denke ich auch, dass kein Leverkusener dabei ist. Aber die Saison ist noch lang. Da kann auch nen Brandt noch explodieren..
-
-
-
-
-
Auf bayer04.de steht auch 1,84m, was auch meinem Eindruck entspricht.
-
Bin gespannt wie lange nicht mehr bei einem neuen Spieler. Die Chancen vorne wird er bekommen, hoffentlich ist er endlich genau der Spieler, der diese auch nutzt.
Geil, ich freu mich.
-
Mich würde mal interessieren, ob uns da noch irgendeine Form von Schadenersatz zusteht, wenn wir Recht bekommen. Immerhin verpasst er ja schonmal sicher 2 Spiele.
-
Soll auf die 6 zusammen mit Lars. Dahinter Retsos.
-
Wichtig ist nur aus dem Kicker Artikel:
"Momentan wartet Bayer nach wie vor auf das Okay der FIFA, das zweifellos kommen wird."
-
Abwarten...Vlt spielt er nun ne super Saison bei Leicester und kommt nächstes Jahr zurück?
-
Mit Kampl muss im Hintergrund einiges schief gelaufen sein. Da können wir wohl einfach froh sein, dass er weg ist.
Der Retsos Deal wird wohl mit Dragovic verrechnet. Find ich gut.
-
Bitte lass es wahr sein.
-
Aus dem BILD TM Ticker:
11.09 Uhr
Kampl-Transfer kurz vor Abschluss
Jetzt könnte alles ganz schnell gehen ... Leverkusen und RB Leipzig stehen bei Kevin Kampl (26) kurz vor einer Einigung. Noch-Verein Leverkusen fordert mindestens 20 Mio Euro, Leipzig ist wohl inzwischen auch bereit, diese Summe zu bezahlen. Es wäre dann der teuerste Transfer der Klub-Geschichte. Bayer-Trainer Herrlich setzt nicht mehr auf den Mittelfeldmann. Beim 2:2 zuletzt gegen Hoffenheim saß Kampl 90 Minuten frustriert auf der Bank. -
Ach schön. Das wird sich doch alles bestimmt noch ziehen. Gottseidank ist jetzt erstmal Länderspielpause.
-
Denke auch, dass er nun wechselt. Das Ding wird, wie auch Dragovic, in der Woche fertig gemacht.