Denke auch, dass er nun wechselt. Das Ding wird, wie auch Dragovic, in der Woche fertig gemacht.
Beiträge von thepache
-
-
Hört sich alles wie ein jüngerer Kießling an. Fänd ich super.
-
Fänd ich gut. Einen weiteren 18-20 Jährigen brauchen wir hier definitiv nicht. Mit Mitte 20 kann man auch von weniger "Heimweh" und solchen Sachen ausgehen.
Anscheinend ja auch bereits Nationalspieler, kann also so schlecht nicht sein. -
Glaube ich nicht. Dann lieber im Winter nach China und Renato kommt zurück.
-
Gerade fit nach Grippe, hat sich L. #Bender wieder am operierten Sprunggelenk verletzt. Herrlich: "Habe keine Diagnose"
Passiert ist es gestern im internen Test gegen die U19. #Bender war umgeknickt und ist heute zum MRT.twitter.
-
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir da Aktien drin haben:
Sollte #Merino eine Leihe in Erwägung ziehen, befindet sich der #BVB in weit fortgeschritten Gesprächen mit einem #Bundesliga-Klub. [Goal]
-
Dies ganze "er war kein GANZ GROßER" ist doch Schwachsinn. Wäre er in einer Liga mit Ibrahimovic, Lewandowski und Co wäre er halt auch einfach nicht zu uns gewechselt.
Chicharito war für unsere Ansprüche das Beste was geht. Nen besseren Stürmer können wir nicht bekommen. Ob er dann von der Spielweise/typ bei uns reinpasst steht auf einem anderen Blatt. -
Hm, dann wäre auf jeden Fall ordentlich was in der Kasse, wenn man bedenkt, dass Bender quasi 1:1 mit Toprak bereits verechnet wurde.
Bin gespannt ob dann noch jemand kommt. -
Laut '@SkyKaveh' könnte der Wechsel von #Bayer04-Stürmer #Chicharito zu #WHUFC in den nächsten sieben Tagen perfekt sein. #B04
-
Entscheidung gefallen! #Völler bestätigt gegenüber #BILD: "Kevin #Kampl wird nicht nach China wechseln. Der Transfer ist geplatzt."
-
Quasi Toprak gegen Bender getauscht. Wenn Bender fit ist, ist er wertvoller, weil vielseitig einsetzbar.
Schaunwa mal, ich finds gut. -
5 Millionen kostet doch heutzutage jeder Furz. Würd ich machen...
-
Aktuell haben lediglich Henrichs, Brandt und Tah Chancen auf einen Platz nächstes Jahr. Aber da kann ja noch viel passieren.
-
Für Erfahrung könnte man sorgen indem man sich mal um Diego oder Lucas Barrios bemüht.
Weiß jemand wie die beiden sich in Brasilien so machen? -
Ich glaube so langsam erkennt man auch wieso die GF so lange an Schmidt festgehalten hat.
Unbeliebt war der in der Mannschaft bei den Meisten glaube ich nicht. -
Wenn Calhanoglu geht wäre ich erst Recht für Plattenhardt.
-
Nach '@FunkeSport'-Informationen wechselt #B04-Mittelfeldspieler Hakan #Calhanoglu zum #ACM. Sein Vertrag bei der #Werkself läuft bis 2019.
#Calhanoglu-Berater Bektas #Demirtas dazu: "Es gibt Kontakt. Der AC Mailand gehört zu den europäischen Top-Klubs." [@FunkeSport] #ACM #B04
-
Joa mal schauen, könnte der Allrounder sein. Gerade, wenn Jedvaj außen spielen muss, ist es gut ihn noch zu haben.
-
Auch Leno kam ja nicht aus der ersten Mannschaft von Stuttgart und wurde hier zum Nationalspieler Das Abendland geht da sicher nicht unter. Hradecky und Zieler sind ja auch gute Torleute.
Joa, so fängt es dann langsam an. Und dann geht Chicharito, weil "Pojanpalo und Kießling sind ja auch gute Stürmer" und dann geht Bellarabi, weil "Bailey und Volland können das ja auch" und so weiter. Da verschlechtert man sich immer ein Stückchen mehr.
Ich bin absolut dafür Leno zu halten. Oder die Ansprüche müssen langsam nach unten korrigiert werden.