Beiträge von thepache
-
-
Seine Zeit wird spätestens zur Rückrunde kommen. Gerade wenn der Africa Cup startet...
-
Ich glaube man muss eher das positive sehen. Terciz wird jetzt erstmal weiter bleiben und spielerisch war das wieder ne ganz lauwarme Suppe bei denen.
-
Für Schick könnte die Europa League auch ein Segen sein. Hoffentlich kann er in der Gruppenphase 2,3 Spiele machen.
-
Und das war eine lächerliche Begründung von Koeman, denn Frimpong wäre auch auf den Offensivpositionen eine Option, die der KNVB gebrauchen könnte. Merkwürdiger Verband, der riskiert so einen Spieler zu verlieren.
Das denk ich mir irgendwie auch. Ghana wird da schon ordentlich am Graben sein.
-
-
Vollkommen okay. Sehe ich nicht als Stinkstiefel und wird trotzdem alles geben, wenn er ne Chance kriegt, weil er nach dem Jahr vereinslos ist.
-
Vorallem, weil man ja genau weiß was Bremen bekommt. Dortmund wird die Summe ja veröffentlichen müssen.
-
Da sich Füllkrug und BVB über Wechsel einig sind, dürften die Bremer nun auch Geld für Amiri haben.
Genau diesen Satz wollte ich auch gerade hier loslassen
-
Irgendwie hat man den Eindruck, dass er am liebsten bleiben würde. Fänd ich bei ihm auch gar nicht wild. Für die Breite absolut zu gebrauchen und er haut sich immer 100% rein. Bei Azmoun wäre das was anderes...
-
-
Wie hat Stuttgart es denn jetzt geschafft Endo für knapp 18 Mio an Liverpool zu verkaufen?
-
Brighton’s academy scouting manager Matthew Green is leaving his role after 5 years #BHAFC He is set to join #Bundesliga club Bayer Leverkusen as ‘Head of UK and Emerging Talents’ Goes on good terms + starts new role this week #bayer04 #werkself
Matthew Green, Scouting-Manager der Brighton Academy, gibt seine Position nach 5 Jahren auf #BHAFC
Er wird #Bundesliga Klub Bayer Leverkusen als „Head of UK and Emerging Talents“ beitreten.
Versteht sich gut + tritt diese Woche eine neue Rolle an #bayer04 #werkself
-
Spieler von Oberhausen...
-
Wir haben anscheinend ein erstes Testspiel gegen RW Oberhausen am Freitag gespielt. 2 x 30 Minuten. Erste HZ A-Team, zweite komplett durchgewechselt. Endergebnis 1:0. Xhaka hat auch bereits gespielt.
-
Hä. Bayern wird doch nen Scheiß machen und einen Stürmer verleihen, solange Kane nicht da ist.
-
Moussa Dembélé, Alfredo Morelos oder Alexis Sanchez.
Vereinslos und erfahren.
-
Ich hoffe es nicht. Ich hoffe es wird ne Leihe von irgendwem auf England oder so.
-
Krass wie Dortmund es sogar schafft Spieler aus der zweiten Mannschaft für 18 Mio nach England zu verhökern. Das ist einfach stark.
-
Das wäre dann wohl Sergio Ramos