Negotiations at early stages now with Rennes but both German clubs pushing for Majer.
Beiträge von thepache
-
-
Der italienische Erstligist AC Florenz hat laut Corriere dello Sport Interesse an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Kerem Demirbay (29) von Bayer Leverkusen und Torwart Timo Horn (30) vom 1. FC Köln.
Demirbay soll den marokkanischen WM-Star Sofyan Amrabat ersetzen, von dem sich die Fiorentina wohl trennen wird. Demirbays Vertrag mit Bayer Leverkusen läuft am 30. Juni 2024 aus. Horn verlässt Köln nach insgesamt 21 Jahren, nachdem er zuletzt über die Rolle als Ersatzkeeper nicht hinausgekommen war. Der Keeper gilt als Wunschkandidat von Fiorentinas Trainer Vincenzo Italiano.
-
He’s on the list since long time — and Spurs are now exploring conditions of the deal on both player and Bayer 04 side.
Nothing advanced yet — Tapsoba, keen on the move.
-
Azmoun weg und dafür Asensio ablösefrei holen. Da kann Xabi nochmal seine Connections spielen lassen.
-
Jap, es war wieder mal ne gute Phase und dann wird es unterbrochen mit irgendeiner Verletzung. Ist bitter, aber scheint sich bei ihm leider nicht mehr zu ändern.
-
Rom fänd ich am geilsten. Bitte nicht die Franzosen. Unangenehm und unattraktiv.
-
-
-
Und nun verletzt runter...
Doch noch nicht...
-
Bin wirklich sehr gespannt, wo er hingeht. Viele vergessen irgendwie schnell, wenn man bedenkt, dass er letzte Saison immer noch krass abgeliefert hat in der Gurkentruppe. Ich glaube der wird nochmal ne absolut starke Rückrunde spielen. Egal wo, solange der Trainer ihn da auch 100% haben will.
-
Stark. Ist bei der WM dabei. Hat er sich definitiv verdient.
-
Bestimmt kein schlechter Kader, aber weit entfernt von Sehr gut.
Viel Durchschnitt. Viel rotieren kann man da nicht.
-
Freue mich für Götze. Geiler Kicker, den ich gerne hier gesehen hätte.
-
-
-
VfB "muss und soll" Borna Sosa verkaufen
Borna Sosa wird den VfB Stuttgart im Winter offenbar verlassen. Laut einem Bericht von Sky "muss und soll" der Linksverteidiger Geld in die Kassen der Schwaben spülen. Stuttgart erwartet dabei wohl 15 bis 25 Millionen Euro Ablöse. Der Vertrag des 24-Jährigen beim VfB endet 2025. Der Leistungsträger kam in der laufenden Saison in elf Spielen auf vier Vorlagen.
Wen sich Stuttgart als potenziellen Abnehmer vorstellt, ist offen. Allerdings wurde schon im Juni Borussia Dortmund Interesse an Sosa nachgesagt. Die Sport Bild berichtete damals, dass der Kroate mit 25 Millionen Euro dem BVB aber zu teuer sei.
Wäre auch interessant und evtl im Paket billiger als Gosens.
-
Volland wird halt safe netzen.
Ich find das Los ganz cool. Hätte mir bei der Auswahl zum Zeitpunkt der Auslosung aber AS Rom gewünscht.
-
Bis auf sein Passspiel ist er super. Das muss er unbedingt verbessern.
-
-