Später Rückflug ist besser als früher. Kann man länger feiern und trinken
Weil die Pubs um 01:30 Uhr schließen?!?
Egal, kämpft und siegt für uns!!!
Später Rückflug ist besser als früher. Kann man länger feiern und trinken
Weil die Pubs um 01:30 Uhr schließen?!?
Egal, kämpft und siegt für uns!!!
Ich seh schon, ich werde bestimmt den Abflug um 15 Uhr und Rückflug um 6 Uhr reingedrückt bekommen.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die Reise gespart um ehrlich zu sein.
Und genau so etwas ähnliches hat man mir just zugeschickt, Rückflug aber erst um 6:30 Uhr...
Und Grimaldo hat 0€ Ablöse gekostet...
Habe jetzt nur noch ein Ticket gegen die Radkappen in Wolfsburg abzugeben:
VFL WOLFSBURG VS. BAYER 04
BLOCK: 29/33 (STEHPLATZ)
PREISKLASSE: VOLLZAHLER
Bei Interesse bitte PN.
Die Buddies sind im C-D...
Ich suche auch noch, aber H-Block...;(
Bitte PN
Suche auch noch eine Karte in der Nordkurve gegen die Zieg**...
Die Ticketbörse vom bayer war leider noch nicht wirklich hilfreich;(
Servus Bayerfans,
suche noch ein bis drei Tickets gegen die Bauern.
Mit schwarz roten Grüßen
Simon
Biete jeweils einen ermäßigten und einen Vollzahler SD Steher für Samstag für zusammen 20€. Zahlung per Paypal, Ticket als PDF oder Wallet. Tickets werden nur zusammen abgegeben
Du hast ne PN
Servus,
hat jemand rein zufällig noch ein Ticket für das Heimspiel gegen den VfB am Samstag übrig?
Jörg Schmadtke bat um Vertragsauflösung bei H96, also bitte den Rudi im Dezember zum Grüßonkel machen und diesen talentierten Sportdirektor vorvertraglich binden.
Naja sicher mühsam, wenn man in einem Team der einzige ist, der etwas für seinen Lohn macht.
Und wahrscheinlich auch noch der Geringverdienendste in unserem Zitternsemble ist
Warum sollte er, bei uns hat er wenigstens immer "GUT ZU TUN" bei unserer Abwehr!!!!
Hier kann er sich noch richtig auszeichnen....
Der mögliche Sieg wird mit spielerischen Mitteln jetzt zementiert...
Weiß gar nicht was ihr wollt, wir stellen die leeren Räume echt gut zu und unsere Fehlpassquote dürfte sagenhafte Werte erreichen!
Immerhin gibt es zu Hause immer leckeres Bier...
SO einfach kann es gehen...
Richtig,
der muss gehalten und die kompletten Transferrechte erworben werden.
Dann zwei junge Granaten für die Innenverteidigung, Dante böte sich quasi an.
Und einen Klose, der mit Sicherheit zur EM möchte, bekäme man Ablösefrei.
Also ab in die CL und los geht's!
Greetz
Bilba
Viereckige Augen muss er noch nicht befürchten. Doch beim DVD-Studium des kommenden Gegners schaut Jupp Heynckes (64) gerne etwas genauer hin. "Werder hat den Winterschlaf beendet", sagt der Bayer-Coach, beschreibt den Pokalsieger als ein Team von Spitzenkönnern, die eine Zeitlang unter Wert gespielt hätten. Und deshalb nun umso gefährlicher seien.
Dass ausgerechnet jetzt Sami Hyypiä (36) wegen einer Gelbsperre fehlt, macht die Bewältigung der Aufgabe nicht einfacher. Beobachter stellten rund um die Bay-Arena leichte Fälle von Hysterie fest, nachdem der Finne am vergangenen Samstag Gelb kassiert hatte und damit klar war, dass er ersetzt werden muss.
Kein Wunder: Sami Hyypiä umweht nämlich der Hauch der Unbesiegbarkeit. Mit ihm verlor Bayer kein einziges Meisterschaftsspiel. Einmal musste er ausgewechselt werden, am 11. Spieltag in Schalke. Als er nach 75 Minuten den Platz verließ, stand es 2:0 für Bayer, am Ende hieß es 2:2, Schalke konnte das nach der Auswechslung des besten Bundesliga-Abwehrspielers (kicker-Notenschnitt: 2,59!) entstandene heillose Durcheinander in der Bayer-Abwehr nutzen. Im Pokalspiel beim 1. FC Kaiserslautern saß er leicht angeschlagen mit einer Grippe auf der Bank, am Ende stand die bislang einzige Pflichtspielniederlage (1:2) der "Werkself" unter Jupp Heynckes.
Der will von alldem natürlich nichts hören, konzentriert sich auf die Spieler, die ihm zur Verfügung stehen. Und da ist nach den bisherigen Trainingseindrücken klar: Stefan Reinartz (21) wird den Routinier vertreten und kehrt zu seinen fußballerischen Wurzeln zurück. Fast sein gesamtes Fußballer-Leben spielte Reinartz Innenverteidiger. Während seiner Nürnberger Zeit wechselte er auf die Sechser-Position, die er nach Simon Rolfes Verletzung seit dem 11. Spieltag nun auch zu aller Zufriedenheit (kicker-Note 3,08) bei Bayer ausfüllt. Er wird also am Sonntag neben Manuel Friedrich verteidigen. Jupp Heynckes gibt sich zuversichtlich: "Er fühlt sich wohl im Mittelfeld, hat sich dort auch fest etabliert. Aber bis Sonntag wird er die Umstellung geschafft haben." Ganz neu ist die Ausgangslage für ihn ja auch nicht in dieser Saison: Das Duo Reinartz/Friedrich verteidigte bereits in der Vorbereitung beim 1:0-Sieg gegen Galatasaray Istanbul gemeinsam. Ach ja, beim Pokalspiel in Kaiserslautern auch
Frank Lußem
Quelle: kika