Eins könnte ich noch gebrauchen
Beiträge von Bilba04
-
-
-
Servus und wünsche frohe Festtage gehabt zu haben.
Spontan könnte ich nun doch noch nach Dortmund fahren und suche noch ein Ticket, Block ist quasi egal...
Gern per PN
-
Später Rückflug ist besser als früher. Kann man länger feiern und trinken
Weil die Pubs um 01:30 Uhr schließen?!?
Egal, kämpft und siegt für uns!!! -
Ich seh schon, ich werde bestimmt den Abflug um 15 Uhr und Rückflug um 6 Uhr reingedrückt bekommen.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die Reise gespart um ehrlich zu sein.
Und genau so etwas ähnliches hat man mir just zugeschickt, Rückflug aber erst um 6:30 Uhr...
-
Und Grimaldo hat 0€ Ablöse gekostet...
-
Habe jetzt nur noch ein Ticket gegen die Radkappen in Wolfsburg abzugeben:
VFL WOLFSBURG VS. BAYER 04
BLOCK: 29/33 (STEHPLATZ)
PREISKLASSE: VOLLZAHLERBei Interesse bitte PN.
-
Die Buddies sind im C-D...
-
Ich suche auch noch, aber H-Block...;(
Bitte PN
-
Suche auch noch eine Karte in der Nordkurve gegen die Zieg**...
Die Ticketbörse vom bayer war leider noch nicht wirklich hilfreich;(
-
Servus Bayerfans,
suche noch ein bis drei Tickets gegen die Bauern.
Mit schwarz roten Grüßen
Simon
-
Biete jeweils einen ermäßigten und einen Vollzahler SD Steher für Samstag für zusammen 20€. Zahlung per Paypal, Ticket als PDF oder Wallet. Tickets werden nur zusammen abgegeben
Du hast ne PN
-
Servus,
hat jemand rein zufällig noch ein Ticket für das Heimspiel gegen den VfB am Samstag übrig?
-
-
Jörg Schmadtke bat um Vertragsauflösung bei H96, also bitte den Rudi im Dezember zum Grüßonkel machen und diesen talentierten Sportdirektor vorvertraglich binden.
-
Naja sicher mühsam, wenn man in einem Team der einzige ist, der etwas für seinen Lohn macht.
Und wahrscheinlich auch noch der Geringverdienendste in unserem Zitternsemble ist
-
Warum sollte er, bei uns hat er wenigstens immer "GUT ZU TUN" bei unserer Abwehr!!!!Hier kann er sich noch richtig auszeichnen....
-
Der mögliche Sieg wird mit spielerischen Mitteln jetzt zementiert...
-
Weiß gar nicht was ihr wollt, wir stellen die leeren Räume echt gut zu und unsere Fehlpassquote dürfte sagenhafte Werte erreichen!
-
Immerhin gibt es zu Hause immer leckeres Bier...