Beiträge von bayer2612

    Zitat

    Original von Erik M.


    der beste Manager der Liga (auch zu Zeiten eines Calmund) arbeitet in München...sorry, aber sehe ich so... der Unterschied zu Holzhäuser? Hoeneß ist unsympathisch, aber erfolgreich :LEV19


    Recht hast Du !!! Warum sind die B***** so erfolgreich? Weil dort Fußball- und Finanzsachverstand auf einen Haufen massiv vertreten sind. Man muß auch mal Schweinehund sein im Fußballhaifischbecken. Aber Hoeneß macht auch sehr viel ausserhalb des Stadions. Das aber wird weniger ins Licht gerückt wie die negativen Seiten.


    Zu Holzi: Holzhäuser muß wieder ins zweite Glied. Hinter den Kulissen kann er gerne weiter mit Zahlen spielen. Aber ins erste Glied? Nee, raus mit ihm. Mir war vom ersten Tag an klar, das das schief geht wenn er alleine an der Spitze steht. :LEV16

    Management: Jemanden rein mit Fußballsachverstand/Herz und alle raus die nur mit Zahlen umgehen können (Gruß an Holzi), Völler muß höher eingesetzt werden


    Trainer: Morten wäre nicht übel, wie wäre es mit Hitzi?


    Spieler: Einen echten Linksverteidiger, einen offensiven Mittelfeldspieler (so einen wie Lincoln), Adler langsam aber sicher mal Chancen geben (weil sonst ist der gute Junge bald wech), Spieler wie *ichhaudenballeinfachmalnachvornewieindortmund* Madouni absägen und dafür gestandene Innenverteidiger holen


    Nowotny: Eine Lösung wie bei Stuttgarts Hildebrandt: Berater wech, Jenne wieder da und eine Chance geben


    Image: Wenn Holzhäuser wech wäre und wieder jemand wie Calli da wäre, kommt das von alleine wieder. Im Moment ist Bayer nicht wirklich gut im Licht.


    Stadion: Warum nicht ausbauen? Wir haben zwar ein sehr schönes Schmuckkästchen, aber wirklich modern?


    Ehrlich??? Dann schau mal im Berufsleben mal nach rechts und links.....


    Der Arbeitgeber muß gar nix, denn so lange das 13. Gehalt dann nicht schriftlich fixiert ist, ist das eine freiwillige Angelegenheit des Arbeitgebers, so das es jederzeit gestrichen werden kann wenn z.B. die Auftragslage es nicht zulässt. Und das passierte in den letzten 5 Jahren in sehr vielen Betrieben. Und Bayer hat anscheinend genauso reagiert (Sparen beim Bayer mit Holzhäuser?)


    Betriebliche Übung? Das könnte man höchstens als Gewohnheitsrecht auslegen.

    Ich weiss nicht was es soll....................


    Jenne zerstört sich im Moment seinen ganzen Ruf den er sich vorher aufgebaut hat. Seine Verdienste für den Bayer hin, Führungsspieler und Kapitän her: Jenne, lass es sein und schieß deinen Berater ab. :LEV12


    Ich möchte mal gerne wissen was er sich dabei denkt? Er verklagt seinen Arbeitgeber wegen irgendwelchen mündlichen Absprachen (liesst mal Eure Arbeitsverträge durch: "bedarfen der Schriftform"), jammert rum das es "wie ein fünfter Kreuzbandriss" ist wenn der Arbeitgeber reagiert und kommt dann auch noch grinsend als wäre nix gewesen zum Training ?!?! Häh??


    Also, ich bin ehrlich:


    Jenne, mach eine 180° Drehung und nimm die Klagen zurück, entschuldige dich für dieses "Verhalten" und man findet dann mit Sicherheit irgendwo noch eine Lösung.


    Ansonsten: Geh freiwillig !!!! Denn so bleibt Bayer kein anderer Weg übrig. Es kann nicht sein, das Arbeitnehmer, und nix anderes ist Jenne, dem Arbeitgeber so auf der Nase rum tanzt und den Ruf unseres Vereines so schadet.


    Sollte ich mal machen nach einem Beinbruch: So Chef, ich fehle 10 Wochen aber ich bekomme mein Gehalt weiter und kein Krankengeld, oder? Wie nee?? Dann sehen wir uns vor Gericht! Hallo???!!!!??? :LEV16