Kann mir nicht vorstellen, dass eine so aufgeblasene Tüte und Klugscheisser wie Wagner in Betracht gezogen wird.
Beiträge von Troisdorfer
-
-
-
Gegen jeden tiefstehenden Gegner ist er ratlos. Da braucht es nur einen durchschnittlich zähen Verteidiger. Seine Schnelligkeit kann er nicht ausspielen, Abspiele, Flanken und Torabschlüsse sind in der Regel überhastet. Er wird sicher auch wieder bessere Spiele machen, aber ein Abgang für 40 plus wäre nicht das Schlechteste. Aber wer zahlt die, wenn er die letzten Spiele gesehen hat ?
-
Er kann schnell laufen ! Wieviel faustdicke Chancen verballert er eigentlich pro Spiel ? Gestern waren es drei. Ich kann die Lobgesänge auf ihn nicht nachvollziehen.
-
Tah hat sich völlig korrekt verhalten. Die das bestreiten, sollten sich die Kommentare zu seinen Leistungen der vergangenen Jahre (mit Ausnahme des letzten) noch einmal ansehen. Ich wünsche ihm ein letztes Jahr auf hohem Niveau und dann muss er dort glüc klich werden, wo es ihn hinzieht. Ob man in München glücklich wird, wird sich zeigen.
Carro muss man leider unprofessionelles Verhalten vorwerfen. Auch wenn man das Geschäftsgebaren des Gegenübers als unverschämt empfindet, gilt es "nur" das Ziel im Auge zu behalten, Widrigkeiten auszublenden und sich erst nach gelungenem Deal auszukotzen.
So ist peinliches Zurückrudern ein deutliches Zeichen von Schwäche, die ich gegenüber den Bayern ungern sehe.
-
Wenn er seinen Vertrag - bereits seit Monaten bekannt- nicht verlängern will, war `s das. Wir sind nicht ManCity oder Real, die mal eben auf 45 Mio verzichten können. Das Theater um Tah sollte dies deutlich gemacht haben. Es gibt genug talentierte ( und mehr war er nach einem sehr guten Halbjahr und anderthalb durchwachsenen Jahren auch nicht) Innenverteidiger, die für weniger Geld zu bekommen sind. Warum haben wir uns eigentlich nicht um Chabot, der für ein paar Mark zu haben war, bemüht. Samstagfür Samstag lieferte er gute Spiele ab. Auch am letzten Samstag war er einer der besten Spieler auf dem Platz. Habe ich nie verstanden.
-
mit seinem Kreuzbandriss ist ja auch Wirtz praktisch unverkäuflich. Da wird es wohl auch keine Angebote im zweistelligen Bereich mehr geben.
-
https://www.spiegel.de/sport/f…da-4788-9ea4-3c1d8fa4eaf7
Soll wieder aktuell sein, wäre natürlich Hammer!!
Come on Don Rolfes!
Das wäre grandios. Er sollte aber unbedingt mit Morata zusammen kommen.. Dann wären wir weltweit die einzige Mannschaft mit 6 Mittelstürmern. Gerade in schwierigen Spielen wäre das bei Rückstand in den letzten 20 Minuten mal eine Ansage. Hoffentlich wird das was.
-
Ist mir neu, dass das je von Belang für unsere Entscheidungsträger gewesen wäre. Aber ich bin ohnehin so vom Management überzeugt, dass ich mir recht sicher bin, dass die Hummels Überlegungen nur in den Medien stattfinden.
Wird ein Thema, wenn 1a-Lösungen nicht umsetzbar sind. Menschlich vielleicht etwas schwierig, aber da steht ein Alonso vor. Da wird er nicht großartig aufmucken. Spielerisch für zwei Jahre über allen Zweifel erhaben.Beim Tackling, in der Spieleröffnung und im Kopfballspiel immer noch absolut Top. Da muss ersich hinter keinem deutschen Innenverteidiger verstecken.
-
Mats Hummels in unserem Trikot zu sehen wäre schon brutal. Würde mir körperliche und seelische Schmerzen bereiten. Gibt wenige Spieler die mich hier mehr stören würden - außer Podolski und Müller. Hoffe der Kelch geht an uns vorüber.
Wir können auf deine Schmerzen leider keine Rücksicht nehmen. Das wird auch bei den Entscheidungsträgern so gesehen.
-
Morata, Schick, Boniface, Hlozek, Azmoun. Super! Jetzt fehlt uns nur noch ein guter Mittelstürmer. Und bevor jetzt jemand kommt und schreibt, dass man Azmoun, Hlozek und Schick mal verkaufen könnte. Wieviel willste denn für die haben? Schick wäre vor zwei Jahren gut zu verkaufen gewesen. Hlozek und Azmoun würden ein gespartes Jahresgehalt einbringen. Das würde dann Morata alleine verzehren. Dieses Gerücht ist völliger Unsinn. Ein 32 jähriger Stürmer, der nicht für zwei warme Mahlzeiten spielt, und nicht in unser "Beuteschema " passt. Da gehört aber schon ein ganz schwerer Glaube zu.
-
Welcher Fußballtrainer ist denn noch in der Lage einen solch aufrichtigen und inhaltlich aussagekräftigen - nicht schwatzhaften- Brief über seine ersten anderthalb Berufsjahre zu schreiben. Wieviel Dankbarkeit auch gegenüber unserem Club, den Spielern und den Fans kommt hier auch zum Ausdruck. Egal was in den nächsten ein oder zwei Jahren noch passiert, es wird viele Tränen geben bei seinem Abschied und ich glaube , ich bin dabei. Was für ein großartiger Mensch !
-
Ein Vergleich mit Monsanto ist dümmlich. Hier ein Produkt, dass schädliche Nebenwirkungen haben mag, aber natürlich neben dem gängigen Profitgedanken auch die weltweite Ernährungslage sichert. Auf der anderen Seite ein Produkt, dass produziert wird um Menschen auf allen Seiten zu töten. Wer glaubt, dass dem nur junge Russen zum Opfer fallen, glaubt auch noch ans Christkind.
Dass nun der Verein, der mir von allen schon jeher am meisten auf den Sa?ck ging, damit wirbt, stimmt mich leicht heiter. Hat mich mein Gefühl also nicht betrogen. Ein widerlicher Verein ohne jeden Zweifel!
-
-
-
Wir haben einen ausgeglichenen Kader und da ist in solchen Spielen jeder zu ersetzen. Halt: Eine Ausnahme! Mannschaften, die einen Bus vor dem Tor parken, kann ich nur mit einem Spieler der 1:1 Situationen problemlos auflösen kann, begegnen. Wer wird es wohl sein??
An guten Tagen können es Adli oder Boniface auch. Flo kann es eigentlich immer.
-
Auch wenn es die Bildzeitung ist. Sie weiß es immer als Erster. Lohnenswert daher auch montags bei "Reif ist live" reinzuschauen. Selbiger hat den Verbleib schon seit 6 bis 8 Wochen vorausgesagt. Das Stühlchen in Madrid wird schon fürs nächste oder übernächste Jahr bereitgestellt sein. Wirtz könnte dann im Handgepäck sein. ( Na , wenn sie richtig zahlen. Besser als bei den Bayern.)
-
Ja und? Das ist 12 Jahre her. Das würde heute keiner mehr machen. Die Menschheit entwickelt sich (zum großteil) zum Glück weiter.
Och Gottchen. Ist mir mit Blick auf die Weltkarte noch nicht aufgefallen. Sie entwickelt sich zwar; aber in der Regel rückwärts
-
Es handelt sich hier um die Ganzkörperausgabe von Frau Faesers Oberarmbinde. Aber es kommt, wie es kommen muss. Gewinnen sie die Euro juckts keinen und man findet das Trikot irgendwie ganz,ganz doll. Geht es vor dem Halbfinale raus, gibts Haue.
-