Alles anzeigenKannst dich als Praktikant bei Völler bewerben.
Genau mit dieser Sicht haben wir nach der ersten Niederlage jede Saison den Karren an die Wand gefahren.
Genau das ist der Unterschied zwischen Bayern und dem Rest, denn sowas wirst du am 21. Spieltag selbst bei 12 Punkten Rückstand in München nicht hören.
Wunschdenken ist es, sollten wir am 30. Spieltag 8 Punkte Rückstand haben.
Ich begreife es nach der letzten Saison nicht, warum nicht gerade wenige den Kopf in den Sand stecken.
Man muss ja nicht euphorisch sein, aber wir sollten alle nie den Glauben verlieren, so wie letzte Saison gegen den FCB, VfB, Qarabag, BVB, Rom usw..
Wir hatten schon einmal so "konzentrieren wir uns auf den DFB Pokal".
Das war 2009, als man selbst Spiele gegen Karlsruhe oder Cottbus abgeschenkt hat.
Das Ende hat jeder noch vor Augen, von daher kann ich auf solche Parolen verzichten.
Ohne Form keine Titel!
Da ich mittlerweile ein Alter erreicht habe, dass für Praktikantenstellen nicht mehr ansprechbar ist, kommuniziere ich lieber mit Träumern, obwohl es gerade im Fußball schon mehr als genug davon gibt. Alles ist immer möglich, aber was ist mehr als wahrscheinlich. Über weit entfernte Träume zu räsonieren, ist nur für den Träumer selbst von Interesse.
Im Übrigen war es ein ganz großes Spiel unserer Mannschaft.