Beiträge von Troisdorfer

Zitat

Original von Cornel
    Yup, das war dann ehr Durchschnitt beim 1:0 sieht er wirklich nicht sher gluecklich aus. Aber fuer sein 3. Profispiel nach wie vor voll im Soll.

Das erste Tor ist ihm nicht vorzuwerfen, aber in einigen Szenen war er einfach viel zu ungestüm. Z.B geht er in der 1.Minute völlig unmotiviert aus dem Tor,obwohl noch ein Mann (Babic ?) beim Angreifer war.

Bleibt Adler langfristig im Tor, brauchen wir einen überdurchschnittlich guten zweiten Mann. Wenn man Adler eins vorwerfen kann, ist es die Tatsache, dass er m.E. in manchen Situationen etwas zu risikoreich spielt. Immer mit der Birne vorneweg - wie gestern gegen Cacau. Abgesehen von der Elfmetergefahr iist die Möglichkeit schwerer Verletzungen bei ihm durchaus überdurchschnittlich hoch. Mir gefällt, dass er sehr schnell mit Herauslaufen aus dem Tor reagiert, aber ich hoffe auch , dass er mit zunehmender Erfahrung ein wenig mehr Besonnenheit zeigt. Und dann möglichst schnell bis 2014 verlängern.

Ich möchte zu Helmes soviel sagen: ich habe ihn in Siegen und in Köln häufig live gesehen. Wenn seine Knochen halten, werden wir hier einen Top-Spieler erleben. Schnell,technisch stark,beidfüßig und kopfballstark.Nichts gegen unseren kampfstarken Kießling, aber bei Helmes sieht das besser aus. Also auf den Mann freuen.

Respekt für Adler. Das hätte ich dem Jungen nicht zugetraut.Eine fantastische Leistung. Trotzdem,ich möchte in diesem Fall nicht in Skibbes Haut stecken. Butt hat in einer dummen Szene alles riskiert und das soll ihm jetzt zum Verhängnis werden. Ich denke auch, man muss mit beiden reden und eine Lösung finden die beiden gerecht wird. Von außen lassen sich leicht radikale Forderungen stellen. Doch so einfach wird das nicht sein. Ich denke, erst wenn Butt in drei ,vier Spielen erkennbar schwache Leistungen zeigt, würde man handeln.In Schalke ging es um andere Dinge als die Leistung von Rost.

Immer wieder dieses Gejammer " Wir hatten den Sieg aber eigentlich nicht verdient....Ich mache mir Sorgen...!" Wenn ich darüber nachdenke, wieviel überlegen geführte Spiele wir in den letzten Jehren verloren habe, muss ich sagen: Der Torwart gehört auch zur Mannschaft. Also,was soll das Gelabere?
    Dass wir im kommenden Jahr noch einen Top-Stürmer brauchen, sieht jeder.
    Mit Helmes werden wir schlechter ausrechenbar und wr werden auch wieder bessere Offensivleistungen sehen.

Zitat

Original von lupo
    @ Troisdorfer + @ Goal04

ich bleibe dabei - ich bin froh, dass wir weiter gekommen sind, aber enttäuscht, auf welche Weise

nichts gegen Abwehrschlachten (eines unserer besten Spiele in der Vereinsgeschichte war schließlich das 0:0 in Eindhoven) aber gegen dieses zögerliche, phasenweise planlose + überforderte Blackburn so ängstlich zu spielen, dass ärgert mich zutiefst.

Sicher, 2001 war besser. Guck Dir aber auch die bisherigen Ergebnisse von Blackburn an. Ich glaube der wenig klangvolle Name lässt zur Unterschätzung neigen. Den Pedersen könnten wir gut gebrauchen.

Zitat

Original von FL-Döpper
    Ist doch total offensichtlich das der User "Bayerwerk" ein Kölner ist. Sperren und gut.

Ach lasst den Jungen sich doch ein wenig austoben.Wir wissen,wo er hingehört und damit ist gut. Er wollte jetzt einfach mal testen, wie erfolgreich
    man hier gegen Holzi stänkern kann.

Zitat

Original von Grimaudino

ich find´s nich peinlich :LEV14 :LEV14

Bei aller Selbstkritik - ich find es auch nicht peinlich. Das Gekicke vom FC
    in Liga 2 und die wechselhaften Leistungen unserer Mannschaft, da seh ich schon noch Unterschiede.In Köln heißt es "Land unter!" Soweit sind wir noch nicht ganz.

Zitat

Original von Christian1904

Benjamin? Der ist zu teuer: Toralf Konetzke, Sean Dundee oder Tomislav Maric wären eventuell in der Verlosung: Sollten sie Abstriche am Gehalt akzeptieren.

Um es einigen mal wieder ins Gedächtnis zu rufen. Unsere Mannschaft ist oft schlecht, aber nie billig. (vergl. Etat der Bundesligavereine)

Zitat

Original von ralli

Leider wird es so kommen,da kann Fernandez zwei Weltklassespiele hinlegen,aber Skibbe wird trotzdem Butt wieder reinstellen.Aber für mich ist Butt mittelmaß und er sollte langsam abgelöst werden er kostet zu viel Punkte.

Ralli, jeder hat seine subjektiven Empfindungen,nur entsprechen sie häufig nicht der Realität.(s.a. Kicker-Bewertungen) Butt ist für die nicht immer überzeugenden Leistungen der Mannschaft am wenigsten verantwortlich. Sein Patzer gegen die Bayern hat mich auch geärgert. Aber welchen Aussetzer hatte denn Weidenfäller- mit Sicherheit einer der besten Torhüter zur Zeit- am vergangenen Samstag in Hamburg ?
    Torhüter machen nun mal Fehler - wahrscheinlich viel weniger als die meisten Feldspieler. Vielleicht könnte Adler im kommenden Jahr die Pokalspiele machen. Das wäre ja mal ein Einstieg.

Zitat

Original von ralli

Ganz toller Beitrag,dass man über Adler und Fernandez diskutiert ist doch ok,haben beide das Zeug ein guter Bundesligatorwart zu werden und es wird Zeit dass Butt endlich mal Feuer unterm Arsch bekommt.

Warum? Hat Butt die Verantwortung dafür, dass der Ball letzten Samstag im Mittelfeld leichtsinnig verspielt wurde? Butt steht gar nicht zur Diskussion. Und das ist in Ordnung. Vielleicht nutzt Adler in ein bis zwei Jahren seine Chance, wenn Butt einmal verletzt ist und dann hat er noch zehn schöne Torwartjahre vor sich.

Ich finde man sollte sofort Kirsten bringen oder wie heißt der Torwart der A-Jugend ? Ich finde, der ist der Beste ! Ich möchte einfach auch nur mal was behaupten, weil mir das gerade hier "in" zu sein scheint.

Einige tun so ,als könnten wir uns aussuchen, wer bei uns wirbt. Mal eben Mercedes oder so anrufen."Hallo, macht ihr mal Werbung bei uns?" Antwort: "Super, Leverkusen ! Wieviel wollt ihr? " Umso wichtiger ist, am kommenden Donnerstag weiterzukommen. Ab Viertelfinale gibt es ein wenig Aufmerksamkeit in Europa.Nur das zählt. Mazda wäre selbstverständlich eine gute Sache, Rewe ebenso. Dass die Kölner zu denen auch Verbindung haben, muss uns doch nicht stören.

Dem ist voll und ganz zuzustimmen. M.E. handelt es sich bei Wagners Kommentar auch um einen Appell an die Kölner Verantwortlichen Meier und Overath ( zu Daum hat Hoeness alles Notwendige gesagt) diese ganze Angelegenheit nicht weiter aus dem Ruder laufen zu lassen. Ein Blick ins Forum dieses Vereins mit massiven Drohungen gegen v. Bruch, Helmes aber auch gegenübernVerantwortlichen unseres Vereins und unterschiedlichsten Pressevertretern, die das FC Emblem nicht auf der Strickjacke tragen, sprechen eigentlich eine deutliche Sprache. Es geht drunter und drüber und sie merken nichts.
    Ich finde es völlig richtig, wenn wir uns da heraus halten.Wir haben keinerlei Handlunsbedarf.

Es geht hier vielleicht nicht nur um Geld. Der Junge will im Leben auch mal wat anderes sehen als das Bayer - Kaufhaus. Freuen wir uns, dass er drei Jahre für wenig Geld hier gespielt hat und gucken nach vorn. Für das Geld gibt es sicher zwei ordentliche Innenverteidiger.

Zitat

Original von Supras-Christoph
    Wie kann man sich überhaupt Gedanken machen dem einen neuen Vertrag zu geben??? Bei den Ausfallzeiten wäre schon jedem normalem Arbeitnehmer gekündigt worden. Da spar ich mir doch lieber das Gehalt und investiere es in einen IV der auch mal spielen kann wo wir ja so gesegnet sind mit guten IV.

So traurig es ist, Du hast REcht. Es sei denn der wird nur pro Spiel bezahlt. Es hat keinen Zweck von der Hoffnung zu leben. Letztlich zählt die Erfahrung mit seiner Krankheitsgeschichte. Keinesfalls würde ich ihm Desinteresse unterstellen. Das wäre für ihn vor allem zum jetzigen Zeitpunkt karrieremäßig Selbstmord.