Beiträge von Troisdorfer

    Zitat

    Original von Erik M.
    so positiv wir uns dargestellt haben...keine Nachkäufe in der Winterpause? Und wer schiesst dann die Tore?


    Wo ist der Torgarant, der zu haben wäre? Das ist immer eine so schöne Vor- stellung :Jetzt kommt der Knipser.( s. Valdez,Podolski etc) Die Mannschaft ist für das Ziel fünfter Platz gut besetzt. Kommen Ramelow und Barnetta zurück, haben wir Alternativen. Dass Kiesling nicht getroffen hat, ist ärgerlich, kann aber nicht heißen: Hurra wir kaufen einen Neuen! Nicht nur die letzten Spiele (auch Bremen , Bayern) haben gezeigt, dass wir spielerisch mithalten können.
    Die Antipathie einiger gegen Skibbe halte ich für persönlich motiviert.Tatsache
    ist: Mit der Hälfte der Kohle schafft er mehr als seine Vorgänger. Über seine Ausstrahlung kann man streiten.Doch das ist nicht mein Problem.

    Barbarez wird hier von einigen noch nicht richtig verstanden. Auch mir stockte
    der Atem als er vor dem Lattenkopfball den Ball vertändelte. So ist er eben. Das muss man hinnehmen. Wäre er in diesen Situationen schneller und kompromissloser, wäre er nicht hier, sondern spielte in einer anderen Gehaltsliga. Diese Fehler müssen Rolfes und bald Ramelow wieder ausbügeln.
    Barbarez ist unter dem Strich ein Gewinn für unser Spiel.

    Zitat

    Original von ralli
    Hoffe,dass Adler fit in die Vorbereitung geht und dann es einen Zweikampf gibt um die Nummer Eins.


    Diese Träumerei über irgendeinen "Adler" ist mir schleierhaft. Butt hat bis auf
    zwei,drei Ausrutscher nicht schlechter gehalten als die besseren Keeper der Liga. Die
    letzten Spiele warensogar sehr ordentlich. Es gibt in absehbarer Zeit keinen Zweikampf.

    Die ständige Moserei selbst nach gewonnenen Spielen ist nervtötend. Wieso kann man nicht mal anerkennen, dass die Mannschaft nach einer schwachen halben Stunde ordentlich gespielt und verdient gewonnen hat. So wird es auch in der Mehrzahl der Zeitungen und in den Fernsehberichten gesehen.
    Wer mitverfolgt hat wie die Bayern gestern ihr Spiel gegen Cottbus gewonnen haben und welches Gemoser und Runtermachen bei Vielen hier vorherrschen, da kann ich einfach nur sagen: "Was soll das?" Jetzt kommen die großen Strategen und erzählen was von mangelnder Klasse und glücklich gewonnenen Spielen. Tatsache ist alle Mannschaften gewinnen Spiele glücklich und verlieren unglücklich. Also einfach die Dinge mal so nehmen, wie sie sind. Auch nach einem Sieg! Und etwas mehr Unterstützung beim Spiel wäre hilfreicher als altkluges Geschwätz nach jedem Sieg und jeder Niederlage. Das hat mit konstruktiver Kritik nichts - aber auch gar nichts zu tun.

    Zitat

    Original von Der Carsten
    @ Stammtisch-Trainer: Ein vergleichbarer Kader wie Werder Bremen? :LEV14
    Wenn du das so siehst, dann wirst du wohl nie über den Stammtisch als Trainer hinauskommen. :LEV19
    Bremen ist uns vom Torwart bis hin zur Ersatzbank mittlerweile weitaus überlegen!


    Das hat aber nichts mit den Ausgaben zu tun, sondern mit der aktuellen Form von Spielernund meinetwegen auch dem Trainer. Bremen und Leverkusen sind in den Ausgaben auf Augenöhe. Dieses Argument vom totsparen, wird auch nicht richtiger, wenn es ständig wiederholt wird

    Das war traurig. Am traurigsten war, dass die Rumänen auch nichts gebracht haben. Die waren fünf mal vor unserem Tor. Die Abwehr stand sicher, so seltsam sich das anhört.Dämliche Fehler von madouni, Castro und Butthaben das Spiel entschieden, in dem es insgesamt nur 3 1/2 Torchancen gab. Das Sturmspiel war katastrophal. Man muss sich Sorgen machen.

    Zitat

    Original von Bob
    Du willst nur das verstehen was du verstehen willst.
    Wie gesagt, du bist eh nicht mehr ernst zu nehmen. Oh Mann, dein peilicher Auftriff von damals läuft gerade wie ein Film in meinem Kopf ab.
    Und gelernt hast du offensichtlich immer noch nichts.


    Mir ist es einfach zu blöde mit dir zu diskutieren.



    Du könntet ja mal versuchen zu diskutieren und es nicht beim Beschimpfen von
    Personen, deren Meinung Dir nicht passt zu belassen.



    Hallo,eins ist sicher, Du bist nicht gemeint.

    Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Es geht eigentlich doch nur darum das diese Spieler in unserer Mannschaft ein wenig mehr für Ihr Gehalt bringen sollten als sie es in dieser gesammten Saison bisher gebracht haben,


    Feuern wie sie bedingungslos an =passiert nichts
    Singen wir gegen den Vorstand = kommt eine Schelte von Völler gegen uns FANS aber dieselben Spieler sie laufen auf einmal


    Diese Ansicht,dass die Spieler laufen, weil ihr gegen den Vorstand singt, gehört
    zum Abenteuerlichsten, was ich hier bisher gelesen habe. Ist aber ganz lustig.
    (Entschuldige, aber ich stelle mir das gerade vor. Die Spiieler laufen nicht, ihr fangt an zu singen und plötzlich laufen die.Köstlich.)



    Das sind mal Argumente . Ich kann nur das Problem nicht erkennen. Man braucht doch nur die Karte abzugeben und muss gar kein Spiel mehr gucken. Wenn man will nie mehr.

    Zitat

    Original von Ddorfer


    :LEV5


    In Deiner langatmigen Betrachtung der Dinge - der ich in einigen Punkten durchaus zustimmen kann - verzichtest Du allerdings auf einen wesentlichen Aspekt. Auch in der Vergangenheit ist die Mannschaft immer mal wieder ausgepfiffen worden und hat sich trotzdem nach dem nächsten Sieg wieder vor der Fantribüne feiern lassen. Was ist diesmal also anders? Eigentlich nicht schwer zu erkennen, wenn man sich das Forum in den letzten Wochen etwas genauer ansieht. Es geht nicht mehr um berechtigte Kritik und berechtigte Pfiffe. Es geht bei Vielen - ich möchte Dir das keineswegs unterstellen - um Häme und Niedermachen. Im Falle Holzhäuser kann man das ja auch nicht übersehen. Auch wenn es gut läuft ziellt man im Stadion und hier im Forum unter die Gürtellinie. Aber auch Skibbe, Barbarez und lange Zeit Madouni hatten hier keinen Kredit. Wenn User hier offen eine Niederlage der Mannschaft erhoffen, um Skibbe wegzubekommen (Holzhäuser,Völler), dann frage ich mich, was das noch mit Fankultur und Fairness zu tun hat. Die Mannschaft scheint es so zu sehen, ob das jetzt dem einen oder anderen passt oder nicht.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Energien einsetzen würdest , diesen destruktiven Grundton aus dem Forum zu bekommen.
    Eines liegt mir noch besonders am Herzen, was im Falle Holzhäuser passiert, erzeugt bei mir Ekel. Das hat mit Kritik nichts mehr zu tun, sondern hier soll jemand fertig gemacht und zum Aufgeben gezwungen werden.


    Wer solche Fans hat braucht keine Gegner mehr.

    Zitat

    Original von BayerHeidi



    Die Argumentation ist " gottverdammt nochmal" etwas verlogen. Es ging ganz deutlich darum die sportliche Führungr und die Mannschaft zu treffen.
    Lucio ist hier gnadenlso ausgepfiffen worden, obwohl er einer der Spieler war, die mit ihrem unbedingten Einsatzwillen den Abstieg vor vier Jahren verhindert haben.( Mensch war das peinlich!) Hätte unsere Mannschaft gegen Tottenham 3:0 vorne gelegen, hatte kein Schwein Berbatov gefeiert. Bitte wenigstens bei der Wahrheit bleiben und nicht die noblen Gönner Berbatovs markieren. Nehme ich euch nicht ab.

    Zitat

    Original von Saibot27
    SCHEISSE ... einfach mal SCHEISSE von der Mannschaft .... ist ja wie bei den Inselaffen !!!


    gewonnen und ab zum duschen ....


    Egal wie scheisse wir Fans sind (wenn wir es denn heute gewesen wären) .... wir bezahlen soviel Geld für die Truppe ... fahren zu jedem Spiel .... wir können machen was wir wollen verdammt nochmal ... und wenn die gewinnen .... haben die zu uns zu kommen !!!!!!!



    Meine Meinung: Du und andere dürfen meckern und pfeifen. Die Mannschaft darf aber auch mal zeigen, dass sie darauf nicht ständig Bock hat. Gute Reaktion der Mannschaft heute,sollte aber nicht zum Normalfall werde.