Also, warum muss eigentlich fast jeder Thread hier zur "geistigen Müllhalde" werden??
Spielt mal nicht alle den Moral-Apostel!! Ich finde es auch nicht gut, was Jenne gemacht, das war unfair!
Aber die Welt ist unfair oder ist euch das auf eurer Arbeit (falls ihr noch eine habt) noch nie aufgefallen??
Wenn Jenne nochmal auflaufen sollte und Topleistung bringt, ist mir seine persönliche Einstellung zum Geld egal!!!
Wenn er keine Top-Leistung mehr bringt, spielt er eh nicht mehr...
Also abwarten und hier nicht mit "Gassenjargon" reden.
Außerdem weiß hier im Forum sicher keiner genau, wie es wirklich alles ablief!!
Also wenn man nicht wirklich was zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten!!!
Schönen Abend!! :LEV6[/quote]
Der Ton, den ein jeder hier ins Forum einbringt ist das eine. Der mag einem gefallen oder nicht. Soviel dazu.
Die Argumente sind da bedeutsamer und da tauchen seit ich mich hier im Forum umsehe von den Nowotny-Fans immer wieder zwei auf. Mit dem einen ist man schnell fertig. Das ist der Neidvorwurf. Den kenne ich aus meiner Sandkastenzeit und auch noch aus der Grundschule: " Du bist ja nur neidisch auf meine neue Schaufel! " Dieser Vorwurf ist in diesem Zusammenhang völlig abwegig, weil wir mit unseren kleinen Gehältern gegenüber einem dreieinhalb Millionengehalt keinen konkreten Neid empfinden können. Das ist eine andere Liga. Neidisch ist man vielleicht auf den Nachbarn, der ein neues Auto oder eine neue Freundin hat.Wurde je einem User hier der Vorwurf gemacht, dass er neidisch auf Lucio gewesen sei. Der hat seine Kohle bekommen, Leistung gebracht und damit war es gut. So war das bis vor neun Monaten auch bei Nowotny. Also was soll dieses kindliche Argument?
Das zweite Argument ist das Obenstehende. Wir wüssten nicht genau was da abgelaufen sei und jetzt schlussfolgere ich mal, das spräche nun für Nowotny. Wieso? . Nowotny wollte doch etwas erklagen und er hat damit die Beweispflicht. Tatsache ist er hat wenig auf der Hand. Trotzdem belastet er den Verein seit einem halben Jahr mit Vorwürfen, Ansprüchen und zwei Prozessen. Die Schussfolgerung, das müsse jetzt für ihn sprechen,kann man nur dann ziehen, wenn man an Nowotnys Lippen klebt und die Realität nicht mehr wahrnimmt.
Es gibt in der deutschen Fussballgeschichte keinen einzigen Fall, in dem ein Spieler, dem in guten Zeiten Millionen ( insgesamt incl. Handgeld sicher mehr als 20 Mio ) auch in den ersten langen Krankheitsphasen gezahlt wurden, hergeht und seinen Verein in schlechten Zeiten, ohne wirklich etwas in der Hand zu haben, verklagt. Mit Verlaub, das ist eine Art von Raffgier, wo ich auch nicht den Ansatz von Verständnis für aufbringen kann. Der Verein kann dies sicher nicht so deutlich sagen, aber wie will der denn mit Unterstützung des Publikums hier noch eine Leistung brigen. Das sind doch Träume Unverbesserlicher.