Ich bin schreibfaul und melde mich hier zum ersten Mal, weil mir das Gejammere um den Herrn Nowotny doch sehr auf den Keks geht. Zunächst gilt es für jeden Blauäugigen festzuhalten : Zwischen ihn und seinen Berater passt keine Stecknadel. Die Jungs sind sich von Beginn an völlig einig darüber die ausstehenden 9 Mio einzusammeln. Jedwedes Drücken auf die Tränendrüsen des "Jenne" sind taktisches Geplänkel um die Ausgangssituation in der Öffentlichkeit und vor den anstehenden Verfahren zu verbessern (z.B. einen Teil der Fans hinter sich zu bekommen). Eine Lösung wird es für Bayer nur in dem Sinne geben einen stattlichen Betrag - sagen wir mal 5 Mio - abzdrücken und zu hoffen, dass der gute "Jenne" irgendwo noch für 800 000 im Jahr spielen kann. Bischof und Nowotny kennen den Transfermarkt doch sehr genau und können ihre Möglichkeiten besser einschätzen als mancher User hier im Forum.
Wer `s nicht glaubt, was man landauf landab vom Herrn N. hält, kann sich zum Beispiel mal die Diskussion im Forum der Sportfreunde Siegen - hier hat ein Verrückter einen thread "Nowotny zu Sportfreunde Siegen" aufgemacht - ansehen.