Beiträge von Troisdorfer
-
-
Ich würde behaupten, dass jeder halbwegs intelligente Mensch in so einer Situation eine andere Lösung finden würde, als das „dämliche Vieh“ wegzutreten. Dass du diese Intelligenz nicht vorweisen kannst, bedauere ich aufrichtig. Gegen Lebewesen, die sich nicht wehren können, mimt man halt dann schnell mal den großen Macker.
Von wegen nicht wehren können. Da hättste dir im letzten Sommer mal meinen Oberarm ansehen müssen. Dabei hatte ich das Tier nur kurz gewürgt, nachdem es sich über meine Fleischvorräte hergemacht hatte.
-
Wir haben in den letzten Spielen viel Mentalität, wenig Gegenspieler und ein bisschen Glück gehabt. Man muss nicht darauf vertrauen, dass das so bleibt. Außerdem habe ich mit Blick auf den Spielplan nicht das Gefühl, dass die Bayern noch etwas herschenken. Es wird noch ein hartes Stück Arbeit werden. Ein Sieg morgen würde mich beruhigen. Wer die Freiburger unterschätzt, hat sie nicht mehr alle. Das mussten auch die Bayern erfahren.
-
Sagst du gerade das Tah oder Frimpong zu den Bayern gehen? Oder vertue ich mich?
Man muss auch ohne Smiley mal einen Spaß machen dürfen. Entsprechende Berichte und Spekulationen gibt es allerdings.
-
Solider Spieler! Die Bayern werden im nächsten Jahr mit ihm bestenfalls als Back-up hinter Frimpong oder Tah planen. Es wird sicher möglich sein ihn zu ver-pflichten. Wenn die Bayern viel Geld verlangen - bitte abwinken.
-
-
Dein Link ist unnütz.
Es ist wie bei Corona, es zählen Einzelschicksale.
Wie viel geballte Dummheit hier unterwegs ist, unglaublich.
Da werden in Deutschland über jahrzehnte strukturiert Kinder in religiösen Gemeinschaften und Sportvereinen vergewaltigt, und auf einmal hat man jetzt aber Sorgen um seine Kinder.
Und dazu kommen auch noch der Opa und der Onkel Heinz!
-
Hm? Über meinen Charakter? Na dann.
Solche Abteilungen haben primär den Zweck Aufmerksamkeit zu erregen bzw. zu erzeugen. Das scheint funktioniert zu haben. Mehr hab ich nicht gesagt.
Und ich find's in Ordnung, dass wir die Kölner provozieren und sie auch noch wie die Idioten drauf reinfallen.
Ich charakterloses Schwein.
Es ist zwar schön,dass du das "voll in Ordnung" findest. Aber - ist das wichtig? Wichtig ist, was ein solcher Schwachsinn unserem Verein bringt.. Köln ist im Umkreis von einigen hundert Kilometern durchaus beliebt (warum auch immer) und ein solch überhebliches Verhalten wird uns wenig bringen.
Welcher Simpel im Verein ist für so einen PR - Schwachsinn verantwortlich. Glaubt man denn dadurch einen Zuschauer mehr ins Stadion zu bringen. Selbstverständlich hätten die Kölner auch in der vierten Liga das Stadion noch voll, weil es hier nicht um Leistung geht, sondern um ein "Jeföhl". Da kann der Baumgart gut kontern. War das nicht absehbar?
Warum machen wir uns so klein, dass wir einen solchen Sc?eissdreck nötig haben?
-
.. er würde einen Wechsel begrüßen
Danke für die Info.
-
Junge Junge, manche Posts lesen sich als wären Sie von Björn Höcke persönlich…
Besser wenn man Politik ganz schnell wieder Politik sein lässt….
Was würde Höcke denn zu einem Azmoun Transfer sagen ? Ich bin mir da unsicher.
-
...sagte Madame Buchela...
korrigiere 14 ( Pythia von der Sieg )
-
Bonifacce macht ungefähr 15Tore und 11 Assists.
-
Prima Muster! Vor allem unsere islamischen Gegenspieler werden größte Probleme bekommen, wenn sie auf das Trikot zulaufen. Guter Plan!
-
-
Vom Kicker die hamm doch keine Ahnung. Wir haben hier prima Jungs (und Mädels?) auf diesen Seiten, die können die Leistungen von Tah deutlich besser einschätzen. Zufällig hat er jetzt mal drei gute Spiele gemacht und schon soll er gut sein. Es ist unglaublich.
-
Meine Achtung vor Alonso ist nach dem Spiel noch einmal deutlich gestiegen. Sehr professionell nicht nachzukarten und die Niederlage, wie bitter sie auch war, zu akzeptieren. Das Mosern und Jammern kann man anderen überlassen. Das zeichnet einen großen Trainer aus.
Ich habe ihm bei seiner Verpflichtung nicht viel zugetraut. Er hat mich in jeder Beziehung überzeugt.
Großartiger Typ !
-
-
Habe das bisher in 25 Jahren nicht erlebt. Großartig!
-
Fußball ist in der Tat die einzige Mannschaftssportart bei der du mit solchen Verhaltensweisen durchkommst. Vielleicht macht das ja auch ein wenig den Reiz dieser Sportart aus. Zu häufig gewinnt nicht der Bessere.
Wer noch den italienischen Fußball der 60er und 70er Jahre kennt, weiß ein Lied über Unsportlichkeit zu singen. Ich sag nur Boninsegna nach einem phantstischen Spiel der Fohlenelf. Zur Verteidigung des italienischen Fußballs muss man allerdings sagen, dass selbst dort AS Rom eine Ausnahmeerscheinung im Drecksfußball ist. Weder Neapel, noch die Mailänder oder Turin lassen sich auf dieses Niveau herab.
-
Der Meister hat aus den letzten 5 Spielen in der Liga grandiose 3 Punkte geholt (0-3-2), bei einem Torverhältnis von 3:7. Weiß nicht, wieso wir uns da einscheißen sollten.
"Mittlerweile" ist seit dem Köln-Spiel? Vorher waren wir ja irgendwie recht erfolgreich., wenn ich mich recht entsinne.
Der liebe Gott erhalte dir deinen Optimismus und wenn du Recht behältst, freue ich mich am Donnerstag auch ganz doll mit dir.
Das hässliche Wort "einsch....." hast du gebraucht. Davon kann auch nicht die Rede sein, es geht um eine realistische Betrachtung der Ausgangslage. Selbstverständlich kann ich mich auch irren und wie gasagt, dann freue ich mich mit dir.
Übrigens war Bosz am Anfang auch sehr erfolgreich, bis er dann nicht mehr erfolgreich war. Irgendwann wird´s immer schwierig.