Prima Muster! Vor allem unsere islamischen Gegenspieler werden größte Probleme bekommen, wenn sie auf das Trikot zulaufen. Guter Plan!
Beiträge von Troisdorfer
-
-
-
Vom Kicker die hamm doch keine Ahnung. Wir haben hier prima Jungs (und Mädels?) auf diesen Seiten, die können die Leistungen von Tah deutlich besser einschätzen. Zufällig hat er jetzt mal drei gute Spiele gemacht und schon soll er gut sein. Es ist unglaublich.
-
Meine Achtung vor Alonso ist nach dem Spiel noch einmal deutlich gestiegen. Sehr professionell nicht nachzukarten und die Niederlage, wie bitter sie auch war, zu akzeptieren. Das Mosern und Jammern kann man anderen überlassen. Das zeichnet einen großen Trainer aus.
Ich habe ihm bei seiner Verpflichtung nicht viel zugetraut. Er hat mich in jeder Beziehung überzeugt.
Großartiger Typ !
-
-
Habe das bisher in 25 Jahren nicht erlebt. Großartig!
-
Fußball ist in der Tat die einzige Mannschaftssportart bei der du mit solchen Verhaltensweisen durchkommst. Vielleicht macht das ja auch ein wenig den Reiz dieser Sportart aus. Zu häufig gewinnt nicht der Bessere.
Wer noch den italienischen Fußball der 60er und 70er Jahre kennt, weiß ein Lied über Unsportlichkeit zu singen. Ich sag nur Boninsegna nach einem phantstischen Spiel der Fohlenelf. Zur Verteidigung des italienischen Fußballs muss man allerdings sagen, dass selbst dort AS Rom eine Ausnahmeerscheinung im Drecksfußball ist. Weder Neapel, noch die Mailänder oder Turin lassen sich auf dieses Niveau herab.
-
Der Meister hat aus den letzten 5 Spielen in der Liga grandiose 3 Punkte geholt (0-3-2), bei einem Torverhältnis von 3:7. Weiß nicht, wieso wir uns da einscheißen sollten.
"Mittlerweile" ist seit dem Köln-Spiel? Vorher waren wir ja irgendwie recht erfolgreich., wenn ich mich recht entsinne.
Der liebe Gott erhalte dir deinen Optimismus und wenn du Recht behältst, freue ich mich am Donnerstag auch ganz doll mit dir.
Das hässliche Wort "einsch....." hast du gebraucht. Davon kann auch nicht die Rede sein, es geht um eine realistische Betrachtung der Ausgangslage. Selbstverständlich kann ich mich auch irren und wie gasagt, dann freue ich mich mit dir.
Übrigens war Bosz am Anfang auch sehr erfolgreich, bis er dann nicht mehr erfolgreich war. Irgendwann wird´s immer schwierig.
-
Die Defensive steht nicht schlecht. Das Problem liegt vorne. Eine auf Umschaltspiel festgelegte Offensive ist mittlerweile von jedem durchschnittlich agierenden Team auszuschalten. Leider wird der Meister am Donnerstag dem sympathischen Lehrling zeigen, wo Bartel den Most holt. Drei gefährliche Konter gegen ein ( wie gegen Köln ) hilflos anrennendes Team werden reichen.
Trotzdem haben wir von der Mannschaft nach verkorkstem Beginn eine schöne Euroleague gesehen. Seien wir dankbar. Nun liegt die Hoffnung bei Freiburg. Allerdings kriechen die auch auf dem Zahnfleisch. -
Man kann sagen,was man will, es ist der Betrugselfmeter von Kohler 2002. Der Fußballgott kennt da keine Gnade, wenn auch mit 20 Jahren Verspätung. Es scheint wirklich so zu sein, dass die Dortmunder die Meisterschaft wegen des nicht gegebenen Elfmeters in Bochum verspielen könnten. Ich hab schon ein Fläschchen Erdbeersekt kaltgestellt.
-
-
-
Danke dir für deine sofortige Belegung meiner These
Toter Fisch?
-
Der allgemeine Hass gegen Leipzig motiviert mich geradezu RB allzeit die Daumen zu drücken. Merke: Nur tote Fische treiben mit der Strömung. Als Bayer-Fan weiß man doch hoffentlich, was es heißt, sich gegen die Strömung zu behaupten.
-
Irgendwie gehört es in diesem Forum wohl zum guten Ton gefühlt gegen fast alle anderen Bundesligisten Antipathien zu hegen...
Kein Wunder, dass sich so aufgeregt wird, wenn ich mal mit dem BVB in der Meisterschaft oder mit der Eintracht international mitfiebere.
Ich fiebere mit den Bayern und Sportfreunde Siegen
-
Die Sympathien für Freiburg sind mir genauso schleierhaft wie die für St. Pauli, Dortmund, Köln etc. Alles schwer Kultclubs! Wenn ich schon den Streich ( auch schwer Kult) sehe, muss ich mein Essen mit Gewalt zurückhalten. Bitte noch drei einschenken. Gerade wir haben - abgesehen von dem Wunsch, dass Frankfurt nicht den Cup holt- keinen Grund Leipzig abzulehnen. Wer Kohle hat, ist nicht im Unrecht. Das müssten wir eigentlich wissen.
-
Freue mich über die zahlreichen Reaktionen. Das probier ich noch mal.
-
Ich habe diese teils niveaulose Kritik an Tah nie verstanden. Er ist kein Filigrantechniker. Das wusste man schon immer. Er macht aber deutlich weniger Fehler als Tapsoba oder vor allem Kossounou ( der auch am Samstag wieder unbedrängt zwei fürchterliche Abspielfehler verantwortete) und räumt hinten entschlossen auf,wenn es nötig ist.
-
-
Ich hoffe, dass wir das Spiel mit einem Tor Unterschied gewinnen und das Elfmeterschießen erreichen. Hier sind wir meines Erachtens Favorit. Niemand wird unseren Jungens zutrauen auch nur einen zu versenken. Insofern können die Burschen ohne jede Nervenbelastung anlaufen und fröhlich einnetzen. Ich bin da zuversichtlich. Elfmeterschießen 5:4 für uns, da gibt es keinen Zweifel.
Ich wusste es. Ich habe seherische Fähigkeiten, habe mich aber leider um ein Tor vertan.